Hätte ein T610 (D1) von 08/03 mit allem Orgzubehör und zusätzlich Krusell-Ledertasche, Headset, Datenkabel, KFZ-Ladekabel ggf Blue Torch
gegen
V525 wichtig garantiebeleg sollte vorhanden sein und Handy in gutem Zustand
Angebote per PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte ein T610 (D1) von 08/03 mit allem Orgzubehör und zusätzlich Krusell-Ledertasche, Headset, Datenkabel, KFZ-Ladekabel ggf Blue Torch
gegen
V525 wichtig garantiebeleg sollte vorhanden sein und Handy in gutem Zustand
Angebote per PM
Biete einen ansteckbaren HPM-10 MP3-Player mit MMC Card-Reader und originalem Stereoheadset.
dazu eine 128 MB MMC Speicherkarte von Infineon mit Garantie
realistische Angebote per PM
Ich denke, es wird so schnell kein vergleichbares Angebot geben. Wenn ich mir Vodafone etc. so anschaue. Ein gerätepreis von 267 € Brutto, der zum Grossteil auch noch abtelefoniert werden kann ist doch prima.
Ich bin auch schon ganz heiss auf das 6230 und mich würde mein Status auch sehr interessieren, ich muss mich halt irgendwie ablenken bis es kommt.
Kaske
Deine Sticheleien gegen Factory-2-You nerven langsam, trag Deinen Privatkrieg auf andere Weise aus, alle 3-4 Postings nen neuen abwertenden Kommentar lesen zu müssen ist echt überflüssig!
Habe folgendes anzubieten:
- Datenkabel seriell
- die Taschenlampe Blue Torch
- KFZ Ladekabel
- HPM 10 incl. Headset mit 128 MB Infineon Speicherkarte(Garantie)
-Kruesell-Ledertasche für´s T610
- Monoheadset
Bei Interesse bitte PM
Suche Marken MMC mit 256 MB Kapazität. Gültiger Garantiebeleg muss vorhanden sein
Angebote bitte per PM
immer noch aktuell
Biete mein T610 (T-Mobile) mit Orgzubehör und OVP
Sonderzubehör:
Kruesell-Ledertsche, HPM-10 (MP3), Laserpointer, Radioheadset, hochwertiger Ledertasche, KFZ-Ladekabel, serielles Datenkabel, ggf 128 MB MMC Infineon
Handy stammt aus 08/03, (Kaufkopie wird beigelegt). Links neben der Tastatur sind leichte Gebrauchsspuren, auf dem Startdisplay sind zwei kleine Verfärbungen erkennbar, die im laufenden Betrieb nicht zu sehen sind. Ausser diesen beiden Einschränkungen läuft das Handy einwandfrei.
Entweder zu verkaufen oder gegen
V525 + Zuzahlung von Eurer Seite
SX1 oder Nokia 6230 + Zuzahlung von meiner Seite
Bitte keine Scherzangebote (Ich verkaufe es nicht für 120 € etc)
Angebote bitte per PN
Ich fürchte, bei der Art von Verpackung für ein Notebook wird die Post abwinken und sämtliche Schadensübernahme verweigern. Die sind da ziemlich zickig. Wenn nämlich an der Verpackung keine Schäden zu sehen sind und wirklich nur Zeitungspapier verwendet wurde werden sie sich weigern
Ich hätte da auch nochmal eine Frage zum DKU2:
Kann man damit MP3´s vom rechner auf die Speicherkarte überspielen?
Ich denke allerdings, falls das ganze keine Ente ist und auch das mit der Navigation stimmt, dass der Preis eher bei 500-600 liegen dürfte.
Die PDA Navigationsteile haben ja auch 499 gekostet