Beiträge von Ayreon

Nachdem meine Samsung 1614N (160GB/8MB) bereits zum zweiten Mal mit defekter Partitionstabelle dasteht und noch dazu meine ältere Maxtor (80GB) abgeraucht ist, suche ich nach einer neuen 160 GB HD die absolut zuverlässig ist.
    Welche Firmen/Modelle sind was Zuverlässigkeit angeht denn besonders empfehlenswert?

Suche Mot V525: Sollte in gutem Zustand, mit Garantiebeleg und originalem Lieferumfang sein!
    Preisrahmen 150-160 €
    Angebote bitte per PM

Ich denke, an dem Problem ist jeder selbst allein schuld. Wer wird z. B. für ein Handy 50-100 € mehr zahlen, nur weil es aus Europa statt aus China kommt?

Jeder versucht doch privat seine Wünsche so günstig wie möglich zu bekommen.

Die Konsequenz wäre doch dass es neben "Eine Welt" Läden nun auch Läden mit Waren die in Hochpreisindustrieländern hergestellt sind.

Also bei war es zuletzt eher die Frage ob ich 3-4 handys gleichzeitig brauche.

Trotz T610 hat mich ein Alcatel 715 ziemlich ins grübeln gebracht.

Es gibt Dinge, die möchte ich nicht mehr missen (Adressbuch, Bildtelefonbuch, GPRS mit O2 Flat, MP3), viele neuen Features sind einfach noch zu unausgereift damit sie sinnvoll sind und Spass machen. Auf das SX-1 spechte ich nach der S65-MP3 Enttäuschung nach anfänglicher Skepsis jetzt doch. Sobald es erschwinglich geworden ist, werde ich es mir holen.

Biete mein T610 (T-Mobile) mit Orgzubehör und OVP

und HPM-10 (MP3), Laserpointer, Radioheadset, hochwertiger Ledertasche, KFZ-Ladekabel, serielles Datenkabel.

Handy stammt aus 08/03, (Kaufkopie wird beigelegt). Links neben der Tastatur sind leichte Gebrauchsspuren, auf dem Startdisplay sind zwei kleine Verfärbungen erkennbar, die im laufenden Betrieb nicht zu sehen sind. Ausser diesen beiden Einschränkungen läuft das Handy einwandfrei

Ich suche nach einem Siemens SX-1, Rechnung und Orgzubehör muss vorhanden sein, MMC ist kein Muss

Lege noch einen ordentlichen Betrag oben drauf €€€

Angebote per PN