Liegt das an meinem T610 oder ist GPRS bei O2 in Bayern (München) seit vorgestern ausgefallen. Immer wenn ich mich einloggen möchte kommt bald "GPRS ausgefallen"
Beiträge von Ayreon
-
-
Also ich finde eine Verfilmung des Stoffes, gerade uach in den originalsprachen ja sehr interessant. Was ich allerdings sher schade finde dass Herr Gibson eine Gewaltorgie veranstaltet anstatt sich auf die wirklich wichtigen Botschaften der Geschichte zu konzentrieren.
Ich finde sowohl die Äusserung des Papstes zum Film als auch den Erfolg in USA sehr bedenklich. Noch vor 10 bis 15 Jahren wäre der >Film nicht unzensiert in die Kinos gekommen, und dann nur ab 18. Ich finde diese Abstumpfung gegenüber Gewaltdarstellung, auch bei den Leuten der FSK sehr bedenklich
-
Hey Syd, was meinst Du mit "veraltert" ? gerade was die SW angeht sollte SE/// mal nachsitzen und die Features eines S55 wie Adressbuch, belegbare Nummerntasten, Dynamischer Speicher bei sich integrieren
-
hat sich erledigt bitte löschen
-
Wow, eine Weltpremiere auf TT
Das Handy gefällt mir sehr gut, Da ist Siemens wohl das bessere T630 gelungen

Jetzt wären nur noch die technischen Details interessant.
Das Teil ist so gut wie bestellt
-
zum Fahrradbeispiel:
Da es einige vom Fahrrad gehauen hat als die Polizei sie anhielt (und das war nicht wirklich abrupt), finde ich es sehr sinnvoll etwas für die Verkehrssicherheit zu tun.
Wenn ich einen Anruf auf´m Handy bekomme fahre ich rechts an. Bei der Frau die beim Radfahren eine SMS getippt hat hat es mir fast en Vogel rausgehauen.
Die Konsequenzen eines Fahrradunfalls für andere und einen Selbst könne viel dramatischer sein als die 15 €Ich finde mehr Rücksichtnahme und Vorsicht im Strassenverkehr wirklich wichtig
-
Er hat sich da viel kaputt gemacht:
Sein Präsidentenamt bei 1860 ist weg
Seine Lizenz als Oktoberfestwirt wird er verlieren
Er wird zeimlich sicher eine Gefängsnisstrafe bekommen (Siehe z. B. Peter Graf)
Sein Ruf ist dauerhaft beschädigt in München
Ich frage mich ob das die 2,85 Mio wert war
-
Ich denke eher dass ein zeichen der Zeit ist dass man für vieles den Mund aufmachen muss, es also eine Holschuld geworden ist:
Beispiel:
Alte Frau in der Strassenbahn ohne Sitzplatz, von alleine steht kaum einer auf, nur wenn sie jemand direkt um einen Sitzplatz bittet.Bei den ganzen Beispielen kam leider fast nie dass Ihr den anderen (undankbaren) mal auf sein "Fehlverhalten" angesprochen hättet. Allein um Eurer Enttäuschung Luft zu machen.
Ich denke Schnorrer und Egoisten gab es früher auch schon, der allgemeine Ton und so manches Verhalten in der Öffentlichkeit (vor allem von Jugendlichen) hat in den letzten Jahren ganz schön nachgelassen
-
Wenn nur der be.... MS Duo Stick nicht wäre. Der nächste offene Punkt wäre das Thema Adressbuch. Wenn sie das endlich auf die Reihe kriegen würden würde mein T610 einen SE/// Nachfolger statt des S65 kriegen. Ich bin mal gespannt.
-
Nach 90 Tagen ist der Effekt allerdings dahin.
Ich finde es vor allem beim Verkäufer wichtig zu sehen was er sonst so verkauft. ei gewerblichen ist das wiederum zweitrangig.
Wenn es Dich zu sehr stört musst Du halt Dein Profil auf Privat stellen