Beiträge von Ayreon

Habe eine größere menge von Handy Dummies (der letzten Jahre, allerdings keine Siemens, wenig Nokia), auch exotischere aus Japan !!!!
    Dazu habe ich noch alte Handys auch C-Netz, Teils auch noch mit Zubehör

Grosszügige Mengenrabatte möglich!!!

Interessierte Sammler einfach mal per Mail anfragen mws_xxl@web.de

Ich glaube Siemens kann es keinem Recht machen: Jetzt haben sie hier den SE T310 Konkurrenten präsentiert und schon wird nur wieder gemosert. Ich finde das Handy sehr schön anzusehen und auch der Inhalt klingt sehr vielversprechend (für die Klasse).
    Ich persönlich interesse mich zwar eher für das S65 (MMC/MP3, Bluetooth und 1 MP Kamera), aber das muss jeder selber entscheiden.

Das müsste doch mittlerweile jeder wissen dass Siemens in letzter Zeit nicht für innovationsfreude bei den Handys steht (leider)

Eine konstruktive Antwort? :confused:

Sagen wir so, die Antworten die ich sonst so erhalten habe waren bislang einleuchtender (konnte sie aber bislang noch nicht ausprobieren)

Angefangen von PCI Karten in falscher Reihenfolge usw.

Da die CPU Temperatur eigentlich sehr niedrig ist und ich ja ins abgesicherte Windows reinkomme gehe ich erstmal nicht von einem CPU Schaden aus.

Im ersten Schritt hatte ich meine Komponenten in ein neues gehäuse transferiert, es lief dann alles wieder. Im zweiten Schritt habe ich dann bei meinem AMD XP 2000+ den Kühler (aus dem Originallieferumfang) entfernt und einen Zalman 7000 AL CU draufmontiert. Dieser läuft auch .
    Mein Problem ist nun dass nach dem Einschalten erst der normale Startbildschirm kommt (mit der Konfiguration) und dann der erste Windowsbildschirm wo doch dieser grüne Querbalken läuft. Kurz bevor nun der nächste Bildschirm mit den Profilen kommt fängt der PC an wieder von vorne zu booten. Dabei bietet er mir an im abgesicherten Modus zu booten.
    Mit diesem komme ich auch nach Windows rein. Dort habe ich nach hardwarekonflikten geschaut, sind keine da. Auch beide Festplatten sind ganz normal vorhanden. Die CPU temperatur im BIOS beträgt nach ca. 10 min Betrieb ca. 33 Grad.
    Zu meiner Konfiguration: AMD XP 2000+ auf einem ASUS A7N-266-C, 2x 256 RAM, usw. Windows XP home mit SP 1

Bräuchte dringend Hilfe!

Bin vor einiger Zeit mal ausgerutscht, hatte das SL45 in der Jackentasche (bin nicht draufgefallen). Es gab keine äusseren Beschädigungen. Nach dem Einschalten und der Pineingabe fängt das SL45 an ein Netz zu suchen, findet aber keins.
    Ist da noch was zu machen oder sollte ich es besser in meine handysammlung eingliedern?

Was ich an TT seehr zu schätzen weiss ist dass das mit den Signaturen nicht ausufert dass man kaum mehr die Inhalte wahrnimmt. Diese Übersichtlichkeit und Sachbezogenheit weiss ich sehr zu schätzen.

Ich finde eine gewisse Strenge auch nicht schlecht, so wird das Forum wenigsten sauber und schlank gehalten. Dass die Mods mal auch einen schlechten oder subjektiven Tag erwischen ist doch nur allzu menschlich!

Ich für meinen Teil möchte den Mods meinen Dank für die gute Arbeit hier im TT aussprechen. Ich bin einfach gerne hier :top:

Habe meinen AMD XP 2000+ mit Asus A7-266-C MB in ein Casetek CS 1018 mit einem neuen Be quiet 400 W NT (vorher Noname) eingebaut. Dazu habe ich meine GF 4 MX 460 durch eine Sapphire 9600 XT FB ersetzt. Ich habe auch den CPU Lüfter mal abgeschraubt um den Staub abzuwischen, danach habe ich ihn wieder drangeschraubt (Das MB war während der Aktion ausgebaut).
    Auf Vermeidung der statische Entladung habe ich geachtet.
    Ich habe alle Komponenten wieder angeschlossen. Wenn das Netzteil Strom hat läuft es selbst und die zwei angeschlossenen Gehäuselüfter zwar, wenn ich den Powerschalter des Rechners betätige, stoppen zwar die gehäuselüfter für einen Moment, es rührt sich am Rechner aber überhaupt nichts. D.h. die Standby LED am Motherboard leuchtet zwar, aber es rührt sich nichts, auch der CPU Lüfter läuft nicht an.
    Was können Gründe dafür sein?

Habe mein Motherboard (Asus A7N-266 Targa edition mit AMD 2000+) von meinem alten ins neue gehäuse (Casetek CS 1018) umgebaut und gleich auch noch ein neues Netzteil eingebaut (Be Quiet 400er).
    Mein Problem ist die Stecker vom Einschalt- und Resetknopf von Gehäusevorderseite an der richtigen Verbindung vom Motherboard einzustecken (habe mir das leider nicht gemerkt). Wenn ich sie falsch einstecke, ist dann das MB und weiteres ruiniert oder passiert dann nur einfach gar nichts?

Also ich hätte das Design auch bei einem S65 akzeptiert (bei entsprechender Ausstattung versteht sich)

Wenn das S65 ein ähnlich gutes Design, einen MP3 Player mit Speicherkarte bekommt und die Tugenden des S55 weiterebtwickelt werden ist es so gut wie gekauft.

Ob das CX65 zugekauft ist, ist schwer zu sagen?