Beiträge von Ayreon

Was ich nicht verstehe: Sie hat sich die Domäne vor Jahren gesichert (ist nicht ungesetzlich), hat sie jetzt seit einiger Zeit nicht mehr genutzt, schon gar nicht kommerziell, es ist also kein Schaden entstanden.

Wäre es denn nicht sinnvoller, wenn dieser Künstler die Überlassung der Rechte gefordert hätte? Das ganze ist Kanonen auf Spatzen schiessen.
    Der Streitwert ist jenseits von Gut und Böse und wohl nur dazu da die Anwaltshonorare zu erhöhen.

Besteht denn den nicht die Möglichkeit dass Deine Freundin in einem Schreiben an die Anwaltskanzlei mit sachlicher Darstellung der Lage eine Abtretung der Domain-Rechte an den Künstler anbietet mit der Feststellung dass diese Abmahnung ohne Grund erstellt wurde.

Selbst Microsoft hat sich doch mit Mike Row gütlich einigen können.

Falls eine konstruktive Einigung nicht möglich ist bliebe immer noch ein Schreiben an die Anwaltskammer wegen unseriöser Geschäftspraktiken.

Eine weitere Möglichkeit ist sich deswegen an Presse und TV zu wenden (natürlich mit vorheriger Ankündigungan die Anwaltskanzlei)

Für mich ist das ganze ziemliche Abzocke da ja gar kein Rechtsstreit vorliegt

Verkaufe das Bluethooth Headset JABRA BT 300 incl. Anleitung und Ladegerät. Ich hatte es, nachdem ich es bei EBAY ersteigert hatte ca. 3 Wochen mit meinem Siemens S55 in einwandfreiem Gebrauch. Es ist kompatibel zu allen Bluetoothhandys mit Ausnahme von Nokia 7650 und 3650.
    Das Headset lässt sich laden (rote Lampe leuchtet), es lässt sich aber nur noch sehr schwer anschalten (mehrere Versuche) etc. Deshalb verkaufe ich es an Bastler da es stark eingechränkt ist. Ich habe keinerlei Reperaturversuche unternommen, es wurde also nicht herumgepfuscht.

Ich könnte ein von einem erfahrene USER ein Netzteil ENERMAX E365 mit PAPST UND YS Lüfter bekommen (ohne Garantie)
    Die andere Alternative wäre ein Be Quiet Blackline 400 neu vom Händler mit 3 Jahren Garantie?
    Wieviel wäre das umgebaute Enermax (3/4 Jahr alt) noch wert? Wieviel Ihr dafür zahlen würdet?

Danke Euch für Eure Unterstützung!

Ich möchte gern in mein neues Gehäuse (Casetek CS 1018) 3 Lüfter einbauen:

Ich möchte den PC nicht übertakten und auch nicht übermässig bestücken.
    Es sollen auf jedenfall Blacknoise Silent Fan S x werden:

Ich bin jetzt am überlegen ob ich zwei S3 (also stärkere) nehme und diese für den Normalbetrieb mittels Lüftersteuerung etwas runterregle. Der dritte sollte ein S2 werden (für DVD Brenner und HD´s)
    Wenn das keinen Sinn macht würde ich sonst nämlich 3 Stück von den S2 machen?

Ich gehe also davon aus, dass Du keinen Gewährleistungsausschluss drin hast.

Eigentlich hätte er Dir das Auto zwecks Nachbesserung unrepariert zur Verfügung stellen müssen, damit Du den Schaden überprüfen und ggf. beseitigen könntest. Jetzt hat er aber durch positive Vertragsverletzung eigenmächtig am Auto Veränderungen vorgenommen.

Also selbst wenn er einen Gewährleistungsanspruch gehabt hätte wäre dieser jetzt verwirkt. Hast Du Zeugen dafür dass das Auto im Kaufvertrag dokumetierten zustand war?
    Hat der Käufer per Email mit Dir kommuniziert oder per Telefon. Wenn per Email kannst Du Dich getrost zurücklehnen, das einzige könnte eine negative Bewertung sein

Ich hab in meinem aktuellen PC einen AMD 2000+ (Asus MB), 2x256 MB 266 RAM eine GF4 440 MX Grafikkarte drin ((Win XP home).
    Wenn ich vorläufig nur die Grafikkarte ersetzen wollte, die neue Grafikkarte aber ggf auch mit einem stärkeren Prozessor (incl neues MB und RAM) Sinn machen soll, welche wäre dann sinnvoll?
    An Spielen ist neben Ego-Shooter auch Rennspiele und Strategie angesagt

ich hatte an Sapphire 128MB ATI Radeon 9600 XT FBbulk (154,90) gedacht?

Eine Club 3d 9800 Pro (250) wäre wohl überdimensioniert oder ist die mit Blick auf die Zukunft auch ok?

Wird es demnächst einen größeren Preisrutsch geben (CEBIT etc:) oder läuft das kontinuierlich?
    An OC bin ich nur in geringem Mass interessiert?

Preislimit max 275 €

Es ist aus 09/2003 (Rechnung wird beigelegt!), die Folien sind noch auf Display und Fotolinse, es ist in sehr gutem Zustand.

Lieferumfang:
    Das Handy 3650 selbst mit OVP, Originalakku, Original MMC Speicherkarte (16 MB), Ladekabel, Anleitung, Treiber-CD usw. ----> es ist unregistriert bei NOKIA!

Sonderzubehör:
    Edle Ledertasche mit funktionellem Schutz für die Kamera
    zusätzliche Scan-Disc MMC Speicherkarte mit 32 MB
    zusätzlicher Akku mit 1000 mA
    Stereo-Radioheadset
    Eine CD voll mit Symbian-Software, Javaprogrammen, Klingeltönen und Hintergrundbildern

realistische Angebote an mws_xxl@web.de