Beiträge von Ayreon

Also ich würde auch dringend empfehlen die Einschreiben nicht anzunehmen.

Sind denn noch andere Nachbarn betroffen? Wenn ja tut Euch doch zusammen und stimmt Euch ab.

Wenn irgendwer ankommt, nicht reinlassen etc. und nichts zusagen.

Was natürlich eine Möglichkeit wäre, entweder wirklich an RTL II wenden oder mobilisiere ein paar Kumpels, ne größere Kamera und ein bisschen Zeug und lass die so tun als ob sie von RTL II wären. Die können dann recht offensichtlich ein bisschen drehen und Nachbarn interviewen.

Eine andere Möglichkeit wäre mit Hilfe eines Anwalts eine einstweilige Verfügung gegen die Nachbarn zu erwirken, wäre vielleicht das sinnvollste.

Wie lange wohnen sie schon da (wenn noch nicht so lange, vielleicht geht es die dazu zu bringen dass sie wegziehen

Möchte im März für 4 Tage nach Prag fahren. Problem ist dass meine Freundin keinen Reisepass hat und ihr Personalausweis 4 Tage vor Abfahrt abläuft.
    Braucht man denn einen Reisepass für die Einreise nach Tschechien?
    Gibt es gewisse Toleranzzeiten für einen abgelaufenen Ausweis oder ist das ganz strikt?

Ich habe mir das Casetek Gehäuse CS 1018 ausgeguckt, werde wahrscheinlich 2 Papstlüfter nehmen.

Beim Netzteil bin ich mir noch unsicher welche Leistung sinnvoll ist für ein (zukünftiges) System: AMD 64 3xxx, eine Radeon Pro Karte, 3 HD, TV Karte, 2-3 Lüfter? Reichen da 400 W ?

Möchte meinen aktuellen PC (AMD 2000) in gutes gehäuse umbauen und ein paar Sachen erneuern (2005 soll dann ein stärkerer Prozessor +MB nachgerüstet werden:

Das Gehäuse (ohne optischen Schnickschnack) sollte Miditower sein, gute Bedienbarkeit (Öffnen und einbau von Komponenten) Einbauplätze für Gehäuselüfter bieten, vorne mind. 2 USB Anschlüsse haben (gerne auch mehr)
    Budget max. 80 €

Das Netzteil sollte von einem Markenhersteller sein und genug Leistungsreserven für einen zukünftigen AMD 64 3xxx haben, es sollte auch möglichst leise sein
    Budget max. 80 €

Ich suche 2 leise Gehäuselüfter (am besten zum Gehäuse passen:) ), den einen zu einsaugen, den anderen zum herausblasen der Luft, Auch wieder dimensioniert für ein stärkeres System
    Budget max 40 € (für beide)

Empfehlungen müssen die Budgets nicht ausschöpfen!!

Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich einen seriösen Detektiv engagieren der mal ein Profil/Hintergrund des Stalkers recherchiert. Gleichzeitig könnte er ja auch Beweise für Gesetzesübertretungen oder auch Material für eine einstweilige Verfügung sammeln. Wenn die dann auch durchgesetzt wird, wird es für den Typ schnell teuer und ggf gibt es dann auch die Möglichkeit ihn als ultimo ratio in eine geschlossene Einrichtung einzuweisen.

Viel Erfolg!

Also DEN Medion Rechner aus November wirst Du wohl neu im Laden nicht mehr kriegen. Bei EBAY gibt es allerdings einige im Angebot, teilweise auch noch neu verpackt.
    Bei Medion werden andere Konfigurationen verkauft.

hast Du Dir schon überlegt Dir einen Rechner bei einem Händler vor Ort zusammenbauen zu lassen?

Für manche Promis (oder die sich dafür halten) ist es ja eher eine Auszeichnung da möglichst weit vorne zu sein.

Mir erscheint die Liste irgendwie ziemlich willkürlich und manchmal auch unsinnig. Aussderdem vermisse ich da manche Namen oder andere hätten deutlich weiter vorne plaziert gehört (z. B. Verena K).

Irgendwie muss man ja seinen Sendeplatz füllen, warum nicht so