-
Hatte bei meinem Vater eine Harddisk Samsung 1604 mit Datenverlust an seinen PC (Medion aus 11/03) angehängt. Vor ein paar Tagen lief Datarecovery ohne Probleme.
Als ich ihn gestern nochmal starten wollte blieb der Bildschirm schwarz und es kamen ca. 10 sec lange Pieptöne, die von kurzen Pausen unterbrochen sind.
Hatte dann die eingesteckten Kabel (IDE etc.) nochmal festgedrückt, dann lief er wieder (ca. 3 h mit Getdataback). Dann habe ich die Festplatte abgestöpselt und bin gefahren. Als mein Vater den Rechner wieder starten wollte kamen wieder die Piepstöne.
Platte hatte ich immer im abgeschalteten Zustand an- und abgestöpselt.
Was könnte es denn sein?
-
Alternativ Siemens SL42(SL45) beliebig grosser SMS Speicher, gute Tastatur und Display
-
Dieses Jahr wird´s wohl Bremen werden (Ich glaube nicht an rechnerische Chancen)
Nächstes Jahr hat Bayern seine Abwehr wieder im Griff und hoffentlich einen Stürmer neben Makaay der mal ins Tor trifft.
Dann machen Bayern und Schalke die Meisterschaft unter sich aus
-
Sind eigentlich die MP3 Probleme beim GX30 gelöst, ich hatte was in Erinenrung, dass das nicht richtig hinhaut.
Ich finde das Display zwar sehr beeindruckend, aber das Vodafonebranding, die externe Antenne und diverse Businessfunktionseinschränkungen UND der Preis würden mich abschrecken (6230 ist auch schon unterwegs
)
-
and up
es besteht immer noch Interesse
-
Das SL45 hatte ich bei einem Sturz in der Jackentasche. Äusserlich hat es den Sturz gut überstanden, die Funktionen incl. MP3 Player funktioniert, nur findet das Handy kein Netz mehr. Keine äusserlichen Beschädigungen ausser normalen Gebrauchsspuren. Ich verkaufe es ausdrücklich an Bastler die es reparieren möchten
Lieferumfang: Das Handy, der original Akku, ein 1000 mA Zusatzakku (mit Gebrauchsspuren), das Ladegerät, ein KFZ-Ladekabel, eine Ledertasche, eine Klarsichttasche, eine 32 MB MMC Scandisk Speicherkarte, die Original Stereoheadset-Kopfhörer, die SW-CD.
Angebote nur per PM
-
immer noch aktuell
Mengenrabatt möglich
Versand wie von Käufer gewünscht
-
Es ist ja für den amerikanischen Markt und der hat ja oft einen anderen Geschmack.
Vielleicht soll es ja auch Retrolook sein?
Zumindest passt es doch in die Linie des 7200
-
Die sind aber ganz schön happig vom Preis her.
Ich hab mir meine 256 MB MMC bei EBAY über Speichershop oder so ähnlich für 53 incl Versand geholt, mit ein bisschen Geduld und Glück ist das innerhalb von ein paar Tagen auch zu schaffen
-
Es ist eine Sache wenn Du einen Shop gefunden hast als Alternative zu F2Y und es den anderen nicht mitteilen willst. Dann aber einen extra Thread aufzumachen um sich wichtig zu machen ist echt arm, hat das Dein Selbstwertgefühl nötig :flop: !!