Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Ich schäme mich wirklich, möge ich verflucht sein bis hin ins siebte Geschlecht, aber....heute drücke ich dem FC Bayern die Daumen! :D

Heja BVB!

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich schäme mich wirklich, möge ich verflucht sein bis hin ins siebte Geschlecht, aber....heute drücke ich dem FC Bayern die Daumen! :D

Heja BVB!

Da kannst Du Daumen drücken wie Du willst... Die Königsblauen werden trotzdem gewinnen! Alles andere würde das Osterfest unerträglich machen!

Steht auf, wenn ihr Schalker seit!

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich schäme mich wirklich, möge ich verflucht sein bis hin ins siebte Geschlecht, aber....heute drücke ich dem FC Bayern die Daumen! :D

Heja BVB!

Ohne jeden weiteren Kommentar....Sieg für FC Bratwurst ?

ciao

C.

Nix..............

• Bayern macht das Ding. Meine Livewette in der 30. zu @1.55 auf Halbzeit UE hat schonmal gesessen. :top: In der 2. knipst Roy die Lichter für Schalke aus :P !

• .
    .
    BOOO EYYY !

Diesmal waren meine Tipps ja voll ein Griff ins KLO :D

Results:

Hertha BSC -VfL Wolfsburg..... 1:0
    B.Leverkusen -Kaiserslautern..... 6:0
    Hansa Rostock -Bor.M'gladbach.... 1:2
    Eint.Frankfurt -Werder Bremen... 0:1
    VfL Bochum -1860 München..... 4:0
    Hamburger SV -Bor.Dortmund.... 0:2
    B. München - Schalke 04 ......... 2:1

Gut das ich nicht Wette ;)

ciao bis nächste Woche

C.

PS: Werder: SOOO wird man Meister! (Der Spruch bewährt sich immer wieder)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    PS: Werder: SOOO wird man Meister! (Der Spruch bewährt sich immer wieder)

mit einem geschenkten elfmter :mad:
    das foul war definitv VOR dem strafraum...

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Mein Tipp:
    ....
    Bochum geht wieder langsam aber sicher in die Bedeutungslosigkeit und Hertha kann schon mal für Liga 2 planen.

Hahaha, über Bochum lacht die Sonne, über Schalke (und Deinen Prognosen ;) )der ganze Pott!

Die Nummer eins im Pott sind wir!

:D:D:D

MfG
    Tille99

• Dieses Jahr wird´s wohl Bremen werden (Ich glaube nicht an rechnerische Chancen)
    Nächstes Jahr hat Bayern seine Abwehr wieder im Griff und hoffentlich einen Stürmer neben Makaay der mal ins Tor trifft.
    Dann machen Bayern und Schalke die Meisterschaft unter sich aus

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Dieses Jahr wird´s wohl Bremen werden (Ich glaube nicht an rechnerische Chancen)
    Nächstes Jahr hat Bayern seine Abwehr wieder im Griff und hoffentlich einen Stürmer neben Makaay der mal ins Tor trifft.

"Der endlich mal ins Tor trifft..... das macht ja Makaay schon oder sind 2 Tore so schlecht?

Zitat

Dann machen Bayern und Schalke die Meisterschaft unter sich aus

Soll das ein Witz sein? :D

@perfektdark: So sehr ich es hasse das es Werder wird aber sie haben nunmal ihre Punkte und daher die restliche Saison sehr gut gespielt.... daran ist nicht zu rütteln :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!