Beiträge von Ayreon

Ich würde sagen, wenn das Ding gefakt ist hat der Schwager richtig Probleme.
    Wenn es nämlich für die Polizei eilig wäre, wären sie vorbeigekommen oder hätten Dich angerufen.
    Ich würde die Sache so ruhig wie möglich angehen. Die Frage ist ob Ihr Euch das antun wollt selbst anzeige zu erstatten

Viel Erfolg

Meine Eltern haben ein bisschen ausgemistet und dabei ist auch 30-40 Jahre alter Kognak und Whiskey aufgetaucht (noch original verschlossen) Die Frage ist, wird beides wie Wein mit der Zeit besser (beides ist keine Billigware, der Kognak ist von Hennesy). Habt Ihr nen Tipp für mich wo ich dafür einen Liebhaber finden könnte? (EBAY, Kleinzeigenblatt, spezielle Plattform?)

Danke Euch

Jetzt ist das SX-1 draussen, allerdings hat es leider so seine Schwächen (schlechte Fotos, zuwenig Fotofunktionen), ich bin mal sehr gespannt ob es Sendo gelingt hier einen grossen Wurf hinzulegen: Die Telefonfunktionen sollten einwandfreis ein, der MP3 Player sollte diesen Namen auch verdienen (nicht wie beim 6600) und auch die Fotofunktionen sollten State of the art sein.
    Wenn das alles passt und die Preisentwicklung positiv verläuft kann ich mir eine ANschaffung gut vorstellen

Wie ist das mit der Statuszeile in der oberen Displayhälfte: Muss die immer so gross sein oder lässt sich das einstellen dass sie etwas schmaler ausfällt. Ist doch schade um den verfügbaren Platz auf dem Display

Also Service scheint nicht seine Stärke zu sein da er hier u.a. einige negative kassiert hat. Die Versandkosten sind auch nicht ganz ohne.

Das einzig besondere ist halt der Handypreis. Starte doch eine Anfrage im Werbeforum ob Du nicht von einem TT Händler ein faires Angebot mit gutem Service kriegen kannst.