Habe mir den LG 4040B DVD brenner zugelegt und eingebaut. Beim Hochfahren meldet Windows XP dass Treiber die Systemstabilität beeinträchtigen würden und deshalb deaktiviert würden. Ich kann den Brenner also nicht verwenden (vorläufig Nero). Treiber für das LG habe ich nicht aktiviert.
Habe einen AMD XP2000 (ohne SP1) mit XP Home
Wer kann mir heir konkret weitrhelfen.
Beiträge von Ayreon
-
-
suche Stereoheadset für Siemens S55 (also mit zwei Ohrstöpseln)
Angebote bitte mit Foto per PN -
Bei Saturn als Art Franchise System ist das allerdings unterschiedlich, der in München auf der Theresienhöhe akzeptiert KK. Solange man bei kreditkarten nur Geld ausgibt das man auch verfügbar hat ist es auch kein Problem:D .
-
Ich habe die Festplatte als Slave gejumpert (die erste ist als Master drin).
Die zweite kann ich ja schlecht auch als Master jumpern. Wäre hier CS also Cable Select richtig? -
So, die Festplatte zeigt jetzt zumindest 131 GB an (Jumper ganz entfernt), jetzt liegt nur noch das 48 BIT LBA Problem von Windows vor. Die Einstellung in der Regedit dazu habe ich schon gemacht (Enable LBA..), aber in Partition Magic werden immer noch 131 GB angezeigt.
ServicePack 1 habe ich übrigens noch nicht installiert.
Wenn jemand Rat weiss immer nur zu!Vielen Dank an diejenigen die mir bislang weitergeholfen haben
Vorgeschichte:
Habe mir für meinen Targa PC eine 160 GB Samsung Festplatte als Ergänzung zugelegt. Das Anschliessen war auch ohne Einschub kein Problem, XP hat die Platte erkannt und mit Partitionmagic ist sie auch sichtbar (noch allocated)
Allerdings werden nur 34 GB angezeigt. Ich habe auch im Bios nachgeschaut, da steht sie auf Mode "AUTO" und ist auch mit 34 GB angezeigt.
Liegt ein BIOS Problem vor oder muss ich die Festplatengrösse irgendwie manuell einstellen?
Mein Rechner ist der Targa AMD XP2000 von Lidl (April 2002), es läuft Win XP home drauf, BIOS update habe ich bislang (noch keins) gemacht, auch der Treiber des Motherboards ist noch derselbe.Könnt Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen? Würde mich sehr freuen!!!
-
Also Peter Jackson macht doch jetzt erst mal King Kong, also müste der kleine Hobbit eh noch warten.
Bei dem Mangel an guten Stoffen wird irgendein Studio den Stoff schon mal verfilmen. -
Habe mir den GSA-4040B DVD Brenner von LG als Bulk-Version gekauft, war auch schon auf der LG Seite habe da aber keinen XP Treiber für den Brenner gefunden. Wo kann ich denn den herbekommen?
(Ich hoffe ich verstosse gerade nicht gegen irgendeine Vorschrift:confused: ) -
Da es die gerade Linie ist kann es theoretisch sein dass das Sozialamt prüft ob Du was beisteuern musst. Da der Abstand Grosseltern - Enkel größer ist dürfte dementsprechend die Verpflichtung geringer sein. Ausserdem geht es auch nach Deiner wirtschaftlichen leistungsfähigkeit. Der Unterhalt ist deutlich geringer als für ein Kind oder die geschiedene Ehefrau.
Wenn Deine Grossmutter Dir allerdings innerhalb der letzten zehn Jahre (gesetzl. Frtist) eine größere Summe geschenkt oder eine Immobilie überschrieben hätte bist Du garantiert dabei mit Unterhalt da das Sozialamt solche Tricksereien unterbinden will.
-
Aber wenn dann nur mit Brennstoffzelle:D
Wenn ich mir anschaue was allein das GeWAPe an Energie kostet und all die anderen Mätzchen (MP3, Spiele, Kamera usw.) einbeziehe werden sich die Hersteller was einfallen lassen müssen
-
Da bei meinem Rechner nur 1 Festplatte reinpasst und 80 GB nicht mehr ausreichen möchte ich gern eine 160er einbauen. Eine externe HD von einem Freund ist schon angefordert. Was muss ich beachten/sollte ich vermeiden wenn ich die alte HD rausnehme und auf die leere das System einspiele und nur die alten Daten nach der Neuinstallation hinzufüge. Kann ich mit der Win XP CD den PC starten und das XP dann installieren?