-
Interessant wäre dann nur ob der mit 21 bzw. 15 € entlohnte Paketfahrer die Ware bei mir an der Haustüre abliefert.
Ich mag solche Quersubventionen überhaupt nicht, da wenn man dort was bestellen würde die Ware dann doch wieder per UPS/DPD DHL ins Haus schneien würde.
Ich erwarte schon etwas mehr Mühe wenn hier jemand von leicht verdientem Geld träumt:flop:
-
Könnt Ihr mir für meinen Vater eine Empfehlung geben für einen ISDN Anschluss und einem DSL Anschluss (1-2 GB Mengenbegrenzung)
Für Empfehlungen Angebote wäre ich Euch sehr dankbar!
-
Ich bin gerade auf der Suche nach Equipment um den Rechner meines Vaters als digitalen Videorecorder aufzurüsten. Es geht darum VHS Videos zu digitalisieren und dann auch Sendungen im TV so aufzunehmen. Es sollte alles in DVD Qualität erfolgen da die Filme dann auch auf DVD gebrannt werden sollen. Er hat einen 2,6 GHz P4
Jetzt stellt sich mir die Frage ob eine TV Karte mit oder ohne Decoderchip.
Welche Software liefert denn die beste Bildqualität und den besten Benutzerkomfort. Die Aufnahme sollte gleich als MPEG 2 auf Platte gespeichert werden.
Timeshiftfunktion spielt keine Rolle.
Würde mich über Ratschläge freuen
-
Also ich bin bei der Mobil oil und bin bisher sehr zufrieden mit dem Service.
Durch den Ansturm von Neumitgliedern kann es sein dass sie zur Zeit eine Aufnahmesperre haben
-
Was ich mich gerade gefragt habe: Wurde nur das deutsche Urheberrecht geändert oder auch gleich das in der EU mit. Wisst Ihr wie die Regelungen in anderen Ländern (USA, Europa etc.) in Sachen Sicherheitskopie, Kopie für Privatgebrauch etc aussehen?
-
Andererseits, wenn das Analyseprogramm gut arbeitet müsste das doch ganz gut vorangehen. Sie werden eh nach der ABC Methode erstmal die dicken Fische abklopfen.
-
nimm das Nokia, das bringt denke ich trotz Exot mehr als ein NEC, vor allem da es nicht das NEC341 ist
-
Schade dass die Fotos aus dem ersten Post nicht mehr sichtbar sind:(
Irre ich mich oder ist alcatel in Deutschland nicht mehr wirklich präsent und ist auf Exotenstatus zurückgefallen? Ich möchte damit keinesfalls sagen dass sie schlechte Handys bauen, sie sind aber irgendwie zu unauffällig
-
Eines muss man aber Siemens zugestehen: Dafür dass sie so ein veraltetes Programm schlagen sie sich doch ganz wacker (Sie halten ihre Position).
Es laufen auch eine ganze Menge Leute mit dem S55 rum und wenn ich mir anschau dass Siemens mit dem MC60 ein 1€ Handy am Start hat wird sich das auch nicht sooo schlecht verkaufen (über die Qualität an sich brauchen wir hier nicht diskutieren)
Ich habe selbst als Siemens Fan mittlerweile ein T610 und habe mein S55 eingemottet, aber warum fällt SE/// weiter zurück und Siemens bleibt konstant?
Siemens hat einfach oft die besten Detaillösungen: Den flexiblen Speicher der sich wie ein Laufwerk ansprechen lässt, das Adressbuch, die Personalisierbarkeit der Zifferntasten usw. Das finde ich leider bei den anderen nicht.
Und seien wir ehrlich: Die Nokias zur Zeit sind doch zum abgewöhnen (7250i usw.), auch das 6600 das ein nur schlecht verbessertes 3650 geworden ist
-
Siemens S65 oder SE/// T650:D beide wohl Q2/04 zu haben (*Ironiemodus aus*)
Was besseres als das T610 im Candybar Style und ohne Smartphonefunktion gibt es zur Zeit nicht, höchsten noch das neue Nokia 6.... mit der Speicherkarte das im Winter kommen soll