Beiträge von Ayreon

hab es gerade bei Teltex storniert.

Vor 5 Wochen war 249 € ein Schnäppchen, aber jetzt?

Da ich eh keine akute Not habe kann ich auch noch gut ein paar Wochen warten

Also ich hab vorgestern mal bei Teltex angerufen wie der Status meiner Bestellung ausschaut, sie meinten es würde die nächsten Tage auf den Weg gehen. Da es per Nachnahme läuft und ich handymässig gut ausgestattet bin hab ich da auch keinen Druck. Wenn es allerdings die nächsten zwei Wochen kommt wird die Bestellung storniert

Jetzt dürfte es leider zu spät sein da das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Ich fürchte Du wirst in den sauren Apfel beissen müssen. Bei allen Nicht-EU Ländern ist es wichtig das Thema Zusatzgebühren vorher zu klären

So, die DVD sind gestern eingetrudelt. Erster Eindruck: Die Stimmen sind schon weniger markant als die deutschen Synchronstimmen wobei ich die Originalstimme von Carrie nicht so extrem fand wie ich es öfters gelesen habe.

Werde jedenfalls bis zum Erscheinen der RC2 Fassung die RC1 DVD´s geniessen (Endlich unabhängig von RTL II und keine Werbeunterbrechungen mehr)

Für die RC2 Fassung, wenn sie denn mal kommt werden sie die Box ziemlich umbauen müssen da die DVD´s randvoll sind und da keine deutsche Tonspur und Untertitel draufpassen

Leider funzt das Theme nicht auf meinem T610. Immer wenn ich es einrichten will kommt Fehlermeldung "kann Element nicht öffnen, Löschen ja nein".
    LOrd Ex weisst Du dazu eine LÖsung da ich das Theme sehr gern auf mein T610 machen würde

Grüsse

Martin

Habe mit meiner Grafikkarte Nvidia GF4 MX 64 MB 1,5 Jahre alt das Problem dass sie bei Spielen gerne Bluescreens fabriziert. Ein Treiberupdate hat leider nichts gebracht.
    Jetzt habe ich mir gedacht ob ich mir nicht eine neuere anschaffen soll (so 100-150 €) um so das Bluescreen Problem zu lösen. Würde das was helfen?

Welche Grafikkarte könnt Ihr mir für mein System im oben genannten Preisrahmen für einen AMD XP 2000+ (Targa Lidl PC April 2002) empfehlen?

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer TV-Karte mit der man das TV Programm auf der Festplatte aufnehmen kann.

Es geht dabei vor allem darum VHS Kassetten auf DVD zu überspielen (keine!!! kopiergeschützten)

Neben der Hardware (mit Decoderchip) wäre vor allem eine leistungsfähige und wenn möglich komfortable Software erwünscht die gute Komprimierungsqualität und verschiedene Modi anbietet.

Wäre für Empfehlungen, aber auch Erfahrungsberichte sehr dankbar