Beiträge von Ayreon

Also ich hab vor ca. 2 Wochen ein V525 bei Teltex bestellt und bislang noch keinen bestätigten Liefertermin erhalten. Ich hab es für 249 mit Nachnahme bestellt, also von daher ist es eh offen ob ich es bekomme

Eine ideale Lösung gibt es leider nicht: 6600 von Nokia ist zu breit und zu teuer, das Motorola V525 ist gebrandet und hat soweit ich weiss kein Adressbuch.

Ich fürchte DU musst entweder Prioritäten setzen oder das T610 tauschen da Du meiner Meinung nach ein Montagsgerät erwischt hast, ich bin mit meinem nämlich bis auf das fehlende Adressbuch zufrieden (bis zum Erscheinen des Siemens S65 im Q2 04:D )

Ich hab zur Zeit einiges an Kinderspielzeug, CD´s, Gesellschaftsspiele und Bücher bei mir rumstehen. EBAY lohnt wegen der Versandkosten nicht.
    Könnt Ihr mir einen Flohmarkt in oder um München empfehlen ohne horrende Standgebühren bei dem ich oben genanntes gut loswerde. Optimolgelände eher weniger, ist mir zu professionell.
    Wäre Euch sehr dankbar für Vorschläge/Empfehlungen

Also wenn die Startgebühr 199 € beträgt und hinter der Gesellschaft keine seriöse Firma steht ist mir das zuviel an Vertrauensvorschuss.
    Es muss jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht aber die ganze Sache stinkt derart und die ganzen Beteuerungen von wegen "alles seriös, alles ganz harmlos, alles kein Problem..." kenne ich zur genüge wenn jemand mein Geld will. Vor Vertragsabschluss wird gern alles versprochen.

Ich halte es wie die Banken: Ohne Sicherheiten gibt es kein Geld von mir. Versprechungen sind oft zum grossen Teil Luftschlösser und Geldvernichtungsgelegenheiten.

Boogieman: Warum behauptest Du dass es kein Schneeballsystem ist wenn Du es dann doch lang und breit erklärst? Hast Du eigentlich Deinen Freundes- und Bekantenkreis schon durch oder sind die Dir zu schade zum Abzocken??

Wenn sich nur genug Dumme für dieses Projekt finden werden wir eh bald was in den Nachrichten finden, wenn nämlich das System geplatzt ist

Ich hoffe die TT-Leute sind so clever den Braten zu riechen und ihr geld lieber für ein schönes neues Handy ausgeben!!

Von meiner Seite :mad: :flop: ich finde es mies unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft die Leute der TT-Community über den Tisch ziehen zu wollen

Also ganz ohne Abzug würde ich das Telme nicht zurücknehmen. Du hast schliesslich ganz schön gebühren gelöhnt etc., warst sehr kooperativ und es ist nicht geklärt was die Ursache ist. Wenn Du es wirklich zurücknehmen willst würde ich mind. 10 € abziehen und ihn die Versandkosten übernehmen lassen.

Schliesslich ist EBAY kein Bestellservice auf Probe wo man Sachen bei nichtgefallen einfach zurückgibt