Naja Samsung E715, Motorola V600, Nokia 6600 usw
Beiträge von Ayreon
-
-
Ich hab seit gestern ein HPM-10 bekommen. Ich habe es mit dem T610 zusammen ausprobiert. Wenn ich Musik höre hört sich die Musik wie mit Halleffekt an und während die Instrumente selbst noch normal anhören, klingen die Gesangsstimmen so leise dass sie kaum zu hören sind.
Es war leider keine Anleitung dabei, ahabe ich denn einen Bedienfehler gemacht oder ist hier was defekt?
-
Es ist meiner Meinung nach so. Die Renditemöglichkeit ist proportional zum Risiko: Je höher die Zinsen desto höher das Risiko
-
Naja da würde ich z.B. die diba empfehlen, die zahlt 2,5 % zinsen.
Wenn es längerfristig hätte sein sollen wären auch Aktienfonds nicht uninteressant.
Vielleicht möchtest Du ja splitten und einen Teil mittelfristig und einen Teil kurzfristig anlegen.
Wichtig ist´dass Du wenn es risikobewusst sein sollte nicht alles auf eine Karte setzt und verschiedene Formen nutzt
-
Ich finde es ziemlich dreist als Raucher so eine Klage anzustrengen. Sooo schlimm kann das Suchtmittel nicht sein, sonst könnten nicht soviele damit aufhören (Was ist mit Chipsherstellern, die mischen auch Geschmacksverstärker bei, ganz zu schweigen von McD...)
Wenn die Zigarettenindustrie verurteilt wird dann bitte zu Zahlungen an das Gesundheitssystem, Frau Schmidt würde sich über einen Scheck freuen:D (und ich mich über eine Beitragssenkung)
-
Also die einzigen anständigen Fotohandys um 200 € sind wohl das 3650 oder 7650 (Siemens mit Ansteckkamera ist auch nicht schlecht aber Geschmackssache)
-
Habe mir das Bluetooth Headset HDW-2 besorgt (gebraucht ca. 6 Monate alt).
Ich habe es jetzt mit drei Handys getestet:
Siemens S55 hier ist ein deutliches Knistern und rauschen beim Empfang
SE T610 das gleiche Phänomen wie beim S55
Nokia 3650 Empfangston einwandfrei dafür aber übelste Rückkopplungen beim Sprechen
Auf den Handys sind die SW Stände von der Auslieferung drauf.
Beim Testen waren Headset und Handy max. 50 cm auseinander, es liegt also nicht an der Reichweite.Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Vielen Dank
-
Ich weiss nicht ob das mit der RC1 DVD Fassung schon bekannt ist, ich werde mir jedenfalls die Originalfassung mal besorgen, wenn dann die RC2 Fassung irgedendwann doch noch kommen sollte umsobesser. Aber je öfter ich die Serie sehe, desto besser gefällt sie mir.
-
Was sind die Gründe dafür? Es kann doch nicht sein dass der Händler sich dann drücken kann (wenn die Quittung auf einen bestimmten Namen ausgestellt ist)
Das wäre nämlich auch für EBAY sehr wichtig zu wissen
-
Verkaufe ein S35i black, Lack ist an beiden Menütasten etwas abgenutzt, Funktion selbst ist einwandfrei, Auf Diplay kleiner Schatten, ansonsten ohne Probleme. Ausser diesen beiden Schönheitsfehlern ist das Handy in sehr gutem Zustand. Lieferumfang: OVP, Ladegerät, ggf noch anderes Zubehör
Ideal für Eltern etc.
Angebote per PN