Beiträge von Ayreon

Es geht ein bisschen durcheinander.

Grundsätzlich gibt es da ja spezielle Fachforen wie areadvd.de, hifi-forum.de oder dvdboard.de.

Du solltest auch Deine Budgetvorstellungen angeben da es da schon auch ganz schöne Unterschiede gibt.

Teufelconcept (E oder M) sind sicher nicht schlecht, wie sie bei Musik sind kann ich leider nicht sagen (sollte man selbst am Objekt beurteilen)

Ob es DVD Player mit Radio gibt weiss ich nicht, habe zumindest noch nichts davon gehört. Als DVD Player mit eingebautem Decoder aber ohne Radio wäre der Cyberhome 505 zu nennen

das dürfte sehr aufwendig sein und mit einigen Kosten. Grundsätzlich geht es für den nervenden ziemlich ins Geld auf die Dauer, vielleicht ist der Spuk nach der nächsten Telefonrechnung eh gegessen:)
    Ansonsten ist die rabiate Methode mit der Trillerpfeife durch die digitale Übertragungstechnik wirkungslos.

Ich würde auf Eskalation verzichten und die Sache durchstehen solange es sich auf so einem Level bewegt

Es gibt auch schon ein paar Threads zu dem Thema, vielleicht ist da was brauchbares für Dich dabei

Viel Erfolg!

Ich würde keinesfalls das Bild eines EBAY Konkurrenten "ausleihen".

Du kannst schon ein Produktfoto hernehmen, fällt wohl in den Graubereich, ich würde an Deiner Stelle aber auch schauen dass Du ein Bild von Deinem Handy herbekommst.

Ich sehe es bei Auktionen bei denen ich biete lieber wenn ich mir einen Eindruckvon dem Gegenstand machen kann

Also grundsätzlich bin ich ja T610 Fan (bis zum Erscheinen des S65:D ) aber ch stehe absolut nicht auf Memorystick Duo:flop:

Ich bin mal gespannt welches besser wird: S65 oder T650

Ich finde den Verlust der 13 GI´s sehr bedauerlich, vn einem grossen Schlag kann man hier aber wohl nicht sprechen da es mit geeigneten Raketen und einem günstigen Zufall keine Kunst ist einen Hubschrauber abzuschiessen.

Die Frage ist eher wie Mr. Bush aus der Sache rauskommen will.

Ich denke aber dass die Welt wieder ein bisschen aufatmen könnte wenn dieser Irre/ bzw. Marionette nächstes Jahr abgewählt wird

Ich suche für eine Bekannte nach einem Notebook für´s Studium.

Es ist in erster Linie für Office und Internet und von daher sollte ein PIII mit z. B. 600 Mhz ausreichen neben der üblichen Ausstattung.

Bei Ebay sehe ich das Problem dass die Preise ziemlich überhöht sind und von daher wäre ich Euch dankbar für nützliche Empfehlunge für Bezugsquellen.

Ach ja, komme aus München, wenn es also hier einen empfehlenswerten Laden gäbe um so besser!