-
Schufa-Abfrage kommt nur wenn Du Dich als Verkäufer anmelden willst. Als Käufer wird keine Schufa-Abfrage erwartet.
Ebay wäre doch schön blöd wenn Du die Vorteile ohne Registrierung nutzen könntest.
Eine persönliche Abholung ist auch mit Abholung und auch bei Gewinnung der Auktion möglich;)
-
Das wird sehr schwer. Ein Händler hat bis September den Rückkauf angeboten, seit Oktober bietet er keine O2 Verträge mehr an. (Ein Zufall?)
Ich denke ein handy nehmen und selbst verkaufen ist halt eine Möglichkeit
-
3200 für den FUN Liebhaber (kommt bald)
6600 das Symbianmonster (kommt auch bald)
das 6230 wird wohl noch auf sich warten lassen
Ist er denn wirklich so auf Nokia eingeschossen?? Es gäbe da auch andere Alternativen
-
Das Zeugnis würde ich keinesfalls weglassen da dies sonst aussehen würde als ob Du was zu verbergen hast. Dass das Zeugnis nicht mehr entscheidend ist, ist heute häufig so.
Was Deine EDV Qualifikationen angeht hängt es davon ab wie umfangreich sie sind. Wenn ja würde ich eine eigene Seite machen, bei normalem Umfang würde ich sie in den Lebenslauf integrieren.
Beim Anschreiben würde ich auf den Standardschmus besser verzichten. Schreib was Dir besonders liegt, was Du gerne lernen möchtest und geh ein bisschen auf die Firma ein (Warum und weshalb gerade die) und was Du selbst zum Erfolg der Firma beitragen könntest.
Es wirkt einfach besser wenn das Anschreiben individuell auf die Firma angepasst ist als wenn man den Eindruck haben könnte dass das Schreiben noch an 10 weitere Firmen gehen könnte
Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!:top:
-
Könnte nicht jemand mal seine Alltagserfahrungen (gerne auch ein kleiner Testbericht) zum Sl100/150 schreiben. Mich würde vor allem die Slim Lumberg schnittstelle interessieren: Wie geht das synchen der Kontakte etc., welche headsets lassen sich verwenden usw.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen was aber noch ein bisschen dauern kann
-
Ich denke jedes Triband handy dürfte es tun.
Am günstigsten müssten doch die Moti P7389 sein.
Wichtiger ist eher Dein Roaming Partner
-
meine Einstiegsdroge wird erstmal "From wishes to Eternity", wenn ich die dann durch hab werd ich mir die End of.... Scheibe holen.
Es ist auf jeden Fall eine Überbrückungsmöglichkeit bis zur nächsten Tournee wo ich dann wohl mein erstes Konzert von Nightwish sehen werde:D
-
Nun ja, SX-1, P900 hast Du ja schon aufgezählt, event. noch das Nokia 6600, das Sendo X(?) ansonsten event das neue SPV von Orange ?
-
an Goodzilla:
das mit dem 4096k Display ist doch nicht Dein ernst, oder? Dann wär das Geschrei wieder da von wegen rückständig etc!!
Das Problem bei der Kamera ist vor allem die Optik. Die Linse müsste größer sein und was ist dann mit dem optischen Zoom?
Ich denke die Cam im Handy wird vor allem Ergänzungs und FunCharakter sein!
Bravo Siemens, wenn es mit der Innovationsabsicht wirklich stimmt! :top:
-
Also handymässig würde ich über 6310i von Nokia nachdenken. Ist nicht teuer, sehr zuverlässig, gute Empfasngseigenschaften. Zwar nicht neuester Stand, ist aber die Frage ob Du das brauchst.
Also ich persönlich bin bei O2, die Homezone ist schon praktisch und die Datenpreise sind human und durch die Flatrates wird das ganze hochattraktiv.
Wenn Du unbedingt HSCSD haben willst wirst Du E+ oder Vodafone nehmen müssen.
D2 ist hier von den Optionen etwas unflexibler dafür ist es weiter verbreitet.
Ich würde mich an Deiner Stelle mal mit O2 und der WAP-Flatrate beschäftigen.
Für weitere Vorschläge gebe ich weiter....