-
Die Bedingungen sind fast zugut als dass es korrekt sein könnte.
Ich kenne die Rahmenvertragsbedingungen eines sehr großen deutschen Konzerns die sehr gut sind und trotzdem da nicht heranreichen, warum wohl nicht?
Was mich stören würde sind die exorbitant hohe Aufnahmegebühren. Bei sowas schrillen bei mir alle Alarmglocken!
Ich denke immer daran dass niemand was zu verschenken hat (ausser QUAM vielleicht
)
-
Ich würde dem Vermieter eine Frist zur Übergabe und Rückerstattung der Kaution stellen. Er befindet sich schliesslich im Annahmeverzug.
Miete musst Du nicht mehr zahlen da es ja nur an ihm liegt die Wohnung weiterzuvermieten
-
zum S45i 49€
bei den Bewertungen würde ich auch Abstand nehmen
-
Da es sich um einen Online Vertrag handelt sind die Kontaktdaten schon wichtig, schliesslich leistet benedikt Vorauskasse.
Ich denke das Verhalten als Käufer, Nachfrage, Angebot zur Aufwandsentschädigung und Entschuldigung bringen Dich auf die sichere Seite.
Meine Meinung, je schlechter sich die Leute benehmen und zu solchen Lügen wie Richter/Anwalt etc. in der Verwandschaft zu haben greifen, destoweniger verbirgt sich dahinter.
Ich würde keinen Anwalt konsultieren sondern einfach abwarten, es wird eh nix passieren, sonst hätte er Dir eh schon lange eine Fristsetzung und Mahnung geschickt´und nicht so gepöbelt!
-
Also was das SL55 angeht kann ich mich nur anschliessen. Es ist zwar sehr klein und auch hübsch und originell, aber 100 € zu teuer und schwankt viel zu sehr in der Verarbeitungsqualität.
Ich hab das T610 und bin happy.
Zu Samsung kann ich leider nich viel sagen
-
Ich fände ein bisschen Eigeninitiative nämlich Recherche gar nicht schlecht. Bei der gestellten Auswahl sehe ich nämlich keine Priorisierung und Vorlieben.
Es wäre besser Du würdest Dir genauer überlegen was das Handy haben soll, was nicht und was es kosten darf. In dieser Form finde ich es etwas unglücklich einfach das Forum wurschteln zu lassen:(
-
Also ich wäre auch sehr vórsichtig sein mit den Finanzdienstleistern. Die Gefahr besteht dabei in der Provisionsentlohnung.
Ich denke Du solltest Dir selbst erstmal überlegen was Du für Ziele/Pläne hast, was Dir voraussichtlich für Mittel zur Verfügung stehen und wieviel Du davon für Vermögensaufbau und Vorsorge aufwenden willst. Ich habe die Erfahrung gemacht dass es auch auf den Einzelfall, also auf den jeweiligen Berater ankommt. Streu am besten das Risiko und mach nicht alles bei der gleichen Gesellschaft, lass Dich auch von Deiner Bank, von einem seriösen Versicherungsberater informieren, höre Dich in Deinem Bekanntenkreis um und stell Dir dann Dein eigenes Portfolio zusammen.
Ich mache jedenfalls immer nur eindimensionale Versicherungen die z. B. nur das eigentliche Risiko abdecken ohne Rückzahlungen oder überflüssige Nebenfunktionen die nur Geld kosten und fast nichts bringen.
Was die Altersvorsorge betrifft würde ich zwar anfangen Geld zurückzulegen, da aber noch nicht klar ist wohin die Reise gehen soll bei der Rente würde ich noch abwarten bevor Du einen langfristigen Vertrag abschliesst. Rücklagen, z. B. über Fondsparen kannst Du aber inzwischen trotzdem
-
Also bei einem I-Net Preis von ca. 400 € und einem Erscheinungstermin ca. Februar 2004 wäre es so gut wie gekauft.
Was sehr nett wäre wenn die Speicherkarte ohne Akkuausbau wechselbar wäre (siehe Siemens)
Ich habe nur meine Zweifel ob der Erscheinungstermin realistisch ist?
Ich denke eher an Sommer 2004 wenn man bedenkt wie lange schon Siemens mit dem SX-1 rummacht und auch die anderen so ihre Probleme haben
-
Ich denke Hitzfeld müsste den Stammverteidigern mehr Feuer machen. Ich fürchte allerdings dass hier ein Mangel an Alternativen herrscht.
Hier sollte Bayern aktiv werden und einen Nachfolger für Linke holen (und für Kuffour auch wenn wieder mal ein italienischer Verein anklopft).
Ein Makaay ist gut und schön aber Meisterschaften werden mit stabiler Verteidigung gewonnen:D
-
Thema FC Bayern:
Die Abwehr ist aber nicht nur Kahn allein sondern vor allem die anderen 3-4 die sich Verteidiger schimpfen. Leider laufen Leute wie Kuffour ihrer Form deutlich hinterher. In der jetzigen Form dürfte Halbfinale ein großer Erfolg sein.
Nach dem aktuellen Abschneiden deutscher Mannschaften müssen wir kleinere Brötchen backen