Schuss ins Knie für E+:flop: . Ausser für Randgruppen uninteressant
wenn O2 und E+ wirklich fusionieren sollte E+ noch einiges von O2 lernen, die wissen wie´s geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schuss ins Knie für E+:flop: . Ausser für Randgruppen uninteressant
wenn O2 und E+ wirklich fusionieren sollte E+ noch einiges von O2 lernen, die wissen wie´s geht
Warum rufst Du nicht die kostenlose O2 Nummer über Dein Handy an? Wenn Du jetzt auch noch eine 0190er Nummer anrufst bist Du im Nu gelcih noch mehr Geld los
Das wäre dann wohl der inoffizielle Nokia 7650 Nachfolger (1 Generation übersprungen):D
Das Problem dürfte sein dass es wohl unerschwinglic wäre wenn es bei uns auf den Markt käme
Also ob Microsoft unbedingt für Topqualität steht wage ich doch zu bezweifeln.
Ich bin jedenfalls gespannt ob Symbian langfristig gegen Microsoft eine Chance hat?
Was den Wettbewerb angeht wünsche ich mir mindestens 6 grosse innovative und starke Hersteller (zwei wäre der Horror!)
Das Handy ist soweit sehr interessant, wenn es allerdings erst in der zweiten Hälfte 2004 kommt ist es definitiv zu spät dran
Beide Geräte harmonieren ja normalerweise nicht miteinander weil es mit den Profilen Probleme gibt.
Gibt es mittels Firmwareupdate mittlerweile eine Lösung?
Wenn bei Jabra, wo wende ich mich da hin, gibt es eine Deutsche HP?
Heisst dass das mir mein T610 noch länger erhalten bleibt und ich auf mein S65 mit VGA Cam, 6 MB Speicher etc. noch länger warten darf.
Gespannt bin ich schon auf das SX-1, aber ich werde garantiert keine 500+x dafür ausgeben, dafür sind die Unterschiede und Vorteile zum 3650 zu gering
Entscheidend sind doch eh nur die Käufer. Ein Handy oder eine Marke kann noch soviele Preise bekommen, wenn kein Schwein sie kauft stirbt sie in Schönheit (in der Gefahr war SE/// ja einige Zeit)
Bei der Connect glaube ich schon lange nicht mehr an unabhängigen Journalismus.
Suche einen Dummy für das Sl55 von Siemens,
Wichtig nur in der Rubin ausführung
Angebote per PN oder mws_Xxl@web.de
Also bei der Beschreibung "..starke Gebrauchsspuren, Einschränkungen bei der Tastatur, kein Ladegerät" würde ich es mir überlegen, die Frage stellt sich wo das Teil herstammt?
Leiser drehen, Bässe zurückdrehen!:D (Gute Musik klingt auch leise gut)
(*Scherzmodus wieder aus*)
Ich persönlich habe die Tennisball-Variante gewählt bei meinen Standboxen. Ist vielleicht nicht optimal aber trotzdem mit Wirkung ud nicht zu teuer.
Freaks hängen ihre Lautsprecher auf, so ergibt sich nur der Luftschall.
Ich denke um eine Kombination aus Entkopplung und Lautstärkenreduzierung wirst Du nicht herumkommen.
(Ab und zu gönne ich mir auch mal mehr als Zimmerlautstärke für 5-10 min )