Ich habe seit 3 Wochen die WAP-Flatrate, bislang hat auch alles wunderbar funktioniert aber seit zwei Tagen funktioniert der Email Sammeldienst von meinen beiden WEB.de Konten nicht mehr.
Ist das ein Problem von O2 oder Web.de?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe seit 3 Wochen die WAP-Flatrate, bislang hat auch alles wunderbar funktioniert aber seit zwei Tagen funktioniert der Email Sammeldienst von meinen beiden WEB.de Konten nicht mehr.
Ist das ein Problem von O2 oder Web.de?
Ich denke bei Gericom Notebooks kannst Du glücklich sein solange nix is, aber wehe es geht was kaputt oder Du willst was verändern (erweitern), dann geht der Ärger los.
Das Gefühl habe ich allerdings bei manchen Handymarken auch (ich nenne keine Namen;) )
http://www.digitalkamera.de Rubrik Kaufberatung
Etwas mehr Eingrenzungen wärem schon nich schlecht da es bei Digicams fast noch mehr Auswahl gibt als bei handys:D
habe bei EBAY ein T610 (D1) Gerät gekauft.
Der Typ hat die Rechnung aussen an das Paket dran gemacht, ging während des Transports verloren.
Heute kam nach Wochenlangen Nachhaken der Ersatzbeleg:
Die Kopie eines Kassenzettels, kaum lesbar: Es war keine IMEI Nr. drauf!
Das wird doch nie als garantiebeleg akzeptiert, oder?
Was bekommt man denn bei Vertragsverlängerung bei D1 als Beleg für die Garantie?
Bin langsam verzweifelt, helft mir!:(
Erwarte Dir da nicht zuviel support von EBAY.
Das einzige ist die Ausfallversicherung bei der Du nach den Regeln vorgehen solltest.
Bei mir hat EBAY kein Stück geholfen, ich hab mich mit dem Betrüger selbst rumschlagen müssen
Gibt es eigentlich schon gute Harddisc Videorecorder ohne grosse Macken etc. die zu einem vernünftigen Preis zu haben sind ?
Als Ergänzung:
Derzeit mit TV-Kabel.
Er sollte ca. 30-40 h Fernsehqualität bieten.
Er soll keine weiteren Funktionen (SAT revceiver, DVD-Brenner) enthalten
Was ich persönlich sehr gut fände wenn bei der Angabe von Standbyzeiten von handys auch mal etwas praxisnähere Werte angegeben würden ähnlich wie bei Benzinverbrauch bei Autos wo ja auch ein Drittelmix aus verschiedenen Betriebsarten verwendet wird.
Ich finde es schliesslich relativ nutzlos wenn ich weiss dass z. B. ein T610 in einem Labor neben einer Funkantenne ohne Benutzung 300 h durchhält.
Ich fände es besser wenn bei Handys z. B. für das T610 eine Standby Zeit 100 h in normaler Benutzung angegeben würde. Da könnte man sich dann besser orientieren und dann immer noch sein eigenes Nutzerverhalten da miteinrechnen so dass längere oder kürzere Zeiten rauskämen
Du bräuchtest einen Bluetooth Adapter der auch ein Headsetprofil unterstützt (event. Anycom, erkundige Dich da genauer.
Ich kenne allerdings kein BT Headset für beide Ohren gleichzeitig (also Stereo). Die handelsüblichen sind ja nur für das telefonieren ausgelegt.
Da das ganze nicht ganz billig sein dürfte würde ich es mir nochmal überlegen
Haben eigentlich Klapp- und Candybarhandys eine total unterschiedliche Plattform oder gibt es da Synergien?
Bestes Beispiel wäre hier von SE/// das T610 und Z600. Sind das zwei verschiedene Plattformen oder zwei variierte?
Meine Überlegung geht dahin wie aufwendig es wäre hier Schwestermodelle auf den Markt zu bringen wie eben SE/// um so sowohl in Europa als Auch Asien/Amerika Erfolg zu haben?
Asder1
Ich zitiere aus der Bibel:
" es kommt eher ein Kamel durch ein Nadelöhr als ein Reicher in den Himmel"
Die Stelle weiss ich leider nicht:)
Soweit ich das in Erinnerung habe sind die Grundzüge des christlichen Glaubens:
Demut, Bescheidenheit, Nächstenliebe, Güte, Toleranz !!!! usw.
Je mehr ich mich mit dem Vatikan beschäftige desto mehr erscheint es mir wie die Mafia.
Ich möchte hier nicht die katholischen Gläubigen kritisieren aber die katholische Kirche hat den christlichen Grundgedanken geradezu pervertiert