-
Ich glaube das erste Urteil wird man sich in einem Jahr erlauben können.
Ich traue Arnie schon einiges zu, kann allerdings auch nicht beurteilen ob sein Vorgänger wirklich unfähig war oder die Rahmenumstände so schlecht sind dass sich auch Arnie schwer tun wird.
Er wird bloss Trouble mit der Family kriegen (kennedys=Demokraten:D )
-
Kann es sein dass die Demenz beim Papst immer mehr durchschlägt.
Also mein negatives Bild von der Organisation katholische Kirche (nicht Glauben) wird immer stärker.
Ich finde es sehr bedauerlich dass positive Grundelemente der Nächstenliebe etc. durch diese mafia aus Rom aus Machtgier, Starrsinn und Verblendung derart mit Füssen getreten werden.
Es ist eh schon schwer genug die Aidsprävention in Afrika (und anderen Kontinenten) voranzutreiben so dass diese Aktion wirklich überflüssig ist.
Über Abtreibung kann man streiten aber Verhütung und Safer Sex ist ist ein wichtiger Beitrag zur globalen Stabilität
-
hätte ein Siemens S35 black mit Ladegerät, OVP; Anleitungen etc. abzugeben.
Zustand ist normal, lediglich auf dem Display ist ein leichter schatten von 2 qmm Größe das aber die Funktion nicht beeinträchtigt.
Angebote per PN oder mws_xxl@web.de
-
Hätte das M55 aus der E+ F&E anzubieten.
Folie ist noch auf dem Display, F&E Card ist noch unausgepackt und Jungfräulich
Geliefert wird der komplette Originallieferumfang (auch mit der Rechnung)
ggf auch Tausch gg höherwertige Sachen mit Zuzahlung von meiner Seite
Angebote per PN oder mws_Xxl@web.de
-
Ich bin sehr angetan vom U15.
Vorgestern hatte ich leider die Chance verpasst mal eines in die Hand nehmen zu können (wurden leider direkt zur Testanlage verschickt)
Was ich vermisse ist ein Speicherkarteneinschub
Wünschenswert für das U25 wäre Symbian, damit würden sich dann ungeahnte Möglichkeiten ergeben
-
Ich finde es jammerschade dass dieser hoffnungsvolle Global Player so abgewirtschaftet wird und jetzt wo im Low Level Bereich die Zeichen nicht schlecht stünden und der Bereich sehr erfolgreich agiert solche Entscheidungen gefällt werden.
Eine Kooperation kann Siemens vielleicht helfen, aber wenn nur noch die Hülle übrigbleibt und die Siemens Tugenden der Handys verloren gehen werde ich mir eine neue Lieblingsmarke suchen müssen:(
-
Wie ist es mit SE/// T39 oder R520m
Mit dem Powerakku waren es bei mir 600 h.
Ich geb allerdings zu man muss das Desig und Ericsson mögen
-
Siemens entwickelt keine eigenen Platinen mehr sondern setzt auf bereits vorhandene:
UMTS siehe Motorola
Symbian (SX-1) siehe Motorola
S-Klasse siehe Infineon (die auch SE///) beliefern.
Wenn ich mir allerdings die Vorteile des S55 gegenüber dem T68i anschaue wäre doch ein S65 mit VGA CAM, TFT Display, mehr Speicher, verbesserter BT Funktonalität und anderer kleiner Details doch sehr interessant:D und einem T610 trotz unbestrittener Qualität in meinen Augen!! deutlich überlegen
-
Etwas mehr Infos wären schon nicht schlecht.
Empfehlungen gehen wirklich vom 6150, 7110, S35, S45 über 3310 bis hin zu R320, T28 bis zu Philips 820?
Das ist halt auch Geschmackssache
-
Eine allgemeine Frage (auch an die Moderatoren)
Ist es eigentlich möglich/in Überlegung bei so manchen Monsterthreads SX-1 die über dutzende von Seiten gehen die offentsichtlich überflüssigen und nichtssagenden Posts rauszulöschen um den Thread wieder besser lesbar zu machen?
Ich weiss, es ist so eine Sache mit der Zensur etc. aber es würde es einem viel einfacher machen wenn man noch mal was nachlesen will oder später in ein Thema einsteigt