Beiträge von Ayreon

Das wird aber ein Schuss ins Bein weil viele jetzt mit Uralt handys die D1 Shops stürmen um dann entäuscht wieder zu gehen.

Ich dachte eher es ist ein versteckter Rabatt wie bei den Autoherstellern die Dir einen besseren Preis für den alten Wagen geben.

Ich frage mich was sich D1 davon verspricht?:(

Ich gehe mal davon aus dass das S65 (basierend auf dem SE/// T610) im Winter 2004 auf den Markt kommt und Siemens einfach die Geheimhaltung konsequent durchgezogen hat und wir erst kurz vor Launch was davon erfahren werden.

Siehe C62 A60

Das Problem dürfte das Thema Geldwerter Vorteil sein. Jede Sachleistung die man von seinem Arbeitgeber erhält müsste dann versteuert werden.

Was ich immer wieder erheiternd finde wenn man als Siemens-Mitarbeiter angequatscht wird von wegen ob man nicht supergünstig handys und anderes besorgen könne, als ob die Mitarbeiter ganze Schränke voll daheim hätten

Nachdem sie ja musikalisch derart baden gegangen ist ist das wohl noch ein Zuckerl zum Abschied, die Nachfolger (sicher ist wie eine geile ......) dabei stehen ja schon in den Startlöchern.
    Vielleicht findet sich ja noch ein Lifestyle Magazin in dem sie sich noch entblättern darf (als Übergangsgeld zurück in die Normalität)

das T610 fällt wegen fehlendem Adressbuch weg,

Nokias generell

bleibt Siemens, hier das Arbeitstier S55 ein bis in die Details ausgefeiltes Fon, mit kleinen Nachteilen aber ansonsten für Siemens erprobte sehr empfehlenswert.
    ggf auch das M55 (mehr fun), oder SL55 für Designfreaks

Deswegen ist es doch gut dass für weit weniger als die Hälfte ein 6600 light hergeht das einiges auch schon kann und mit dem sich die Wartzeit bis zum richtigen Zeitpunkt zum kauf (wohl Sommer 2004) überbrücken lässt.

Die 3650 Hasser dürfen mich jetzt steinigen aber ich werde mir nicht ein 6600 oder auch SX-1 zulegen um 4 Monate später festzustellen dass es 200 € weniger Wert ist und die neueren besser sind.

Das M55 hat 4096 Farben ;)

Unterschied zwischen 6610 und 6100 ist dass das 6100 flacher ist und besser verarbeitet ist.

Wenn Du etwas mehr als 200 € ausgeben willst und kein Adressbuch brauchst würde ich Dir das T610 empfehlen, ein sehr gutes handy

Also ich würde zum 6210 raten: Nicht zu klein, gute Tasten, lange Standbye zeit und nicht ganz so überladen. Es wird zwar schwierig mit neu, aber vielleicht geht ja in ein fast neues bei EBAY her