Beiträge von KillingZoe

Moina!

Ich würde meiner Freundin gerne zu Weihnachten einen Skikurs schenken. Wir wohnen in Nürnberg, und daher wäre wohl der Bayerisch Wald oder so am naheliegensten. Zeitpunkt ist eigetnlich ziemlich egal. Ich dachte irgendwann im Januar oder Februar, aber da der Preis das ausschlaggebende ist, kann es auch später/früher sein ;)
    Der Kurs sollte für Anfänger sein, nicht für Kinder, das sie ja schon 20 Jährchen auf dem Buckel hat und sollte so 3-4 Tage lang sein. Kann auch gerne länger sein, wenn der Preis stimmt.
    Schuhe und Skier hat sie, muss also nix geliehen werden.

Ja, soweit wars das glaube ich. Ich war/bin auch selbst auf der Suche, aber ich dachte dass vielleicht hier einer einen guten Tipp für mich hat ;)

Ich danke wie immer schon mal im Vorraus für alle Tipps :top:

UMTS-Daten-Flat

Nochmal kurz was anderes. Wie schaut es denn jetzt mit der UMTS-Daten-Flat von Base für 25 Euronen aus? Ich dachte ja eigenltich, dass diese schon zu haben sei. Aber als ich Gestern im E+ Shop war, meinte der Verkäufer, dass es die Daten-Flat von Base noch nicht gäbe. Dass es zwar Ideen und Gerüchte gibt, aber die Flat eben noch nicht beschlossene Sache ist.

Wie denn jetzt. Hab ich es nur falsch verstanden, oder gibt es die UMTS-Daten-Flat von Base für 25 Euros echt noch nicht?

Die Sache mit der Garantie ist wirklich interessant in diesem Fall :D

Gibt T-Mobile eigenltich eine freiwillige Garantie? Und wie ist das dann mit der Garantie, sollt man ein Gerät bei einem großen Auktionshaus oder so kaufen, aber ohne Rechnung. Jedoch noch mit Netlock. Dann geh ich in T-Punkt und lass den Netlock freischalten/wegmachen. Kann ich dann auf diesem Weg die Garantie oder auch die Gewährleistung geltend machen? Also falls dann danach irgendwann was kaputt geht. Können die mein Gerät ggf. auch identifizieren und irgendwo nachschauen wann ich es gekauft habe?

ak98102: Das stimmt auf jeden Fall. Aber die Gewährleistung bringt mir unterm Strich doch nur im ersten halben Jahr was, danach kann man die Gewährleistung in die Tonne schmeißen. Weil im ersten halben Jahr muss der Verkäufer dem Käufer beweisen, dass ein Mangel bei Lieferung noch nicht bestanden hat. Das kann er in der Regel nicht. In den restlichen 1,5 Jahren hab ich dann die Beweipflicht. Und ich kann in der Regel genauso wenig irgendwas beweisen, insofern wird der Händler dann auch nix tauschen/repariern/o.ä. ;)

Und genau deshalb will ich wissen ob HTC noch eine freiweillige Garantie gibt wie z.B. Siemens, Nokia und Co. Denn meistens geht doch nicht in der ersten Zeit was kaputt, sondern erst nach n bissl später. Und dann ist so ein Garantie vom Hersteller Gold wert ;)

Ich hab zwar schon mal gefragt, aber da ich bisher keine Antwort erhalten habe und inzwischen doch ein paar mehr Leute das Gerät haben sollten frage ich halt nochmal :)

Und zwar spiele ich begeistert das Browsergame in meiner Sig. Ich war schon im T-Punkt und hab mal ein bischen mit dem Pro rumgespielt, aber die Seite von WoD hat er nicht richtig angezeigt (wenn man sich eingeloggt hat), weil es Frames benutzt. Ich weiss, dass der Pro Frames schon unterstützt, aber da funzt es irgendwie nicht. Die rechte Seite läd er einwandfrei, die linke überhaupt nicht (bis auf eine Grafik). Hab auch in den Optionen und so rumprobiert, aber ohne Erfolg. Vielleicht kann ja mal der ein oder andere (der das Spiel spielt oder sich halt kurz anmeldet und dann wieder löscht ;)) die Seite mal ausprobieren. Ggf. auch mit nem anderen alternativen Browser. Das wäre echt klasse :top:

Danke im Vorraus :)

EDIT: Achja: Wäre klasse wenn mir noch einer schnell sagen könnte, wie es mit der Garantie ausschaut. Gibt HTC überhaupt Garantie? Wenn ja wie lange? Und wie müsste ich das dann machen im Garantiefall und so. Auch hier Danke im Vorraus :)

Lexani: Dann geht aber Freundschaftswerbung nicht noch zusätzlich, oder? Oder ist das dann Freundschaftswerbung über Dich und ich bekomm die 25 Euro auf meine Rechnung noch zusätzlich angerechnet? Und wie kommst Du auf 2 Handys/Verträge?