Oder sie sollten mal an den Konditionen was besser machen. Z.B. die Taktung, etc.
Ansonsten nix neues....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder sie sollten mal an den Konditionen was besser machen. Z.B. die Taktung, etc.
Ansonsten nix neues....
Hrm... ich glaub so ein externes Soundsystem übersteigt doch den finanziellen Rahmen. Dann schließ ich den iPod zu hause lieber an die Stereoanlage an und nutz unterwegs mein JBL On Tour - des hat nen echt guten Sound ![]()
Aber zurück zu meiner Suche. Wenn kein Soundsystem und wenn ich nen 3,5 Klincke-Stecker unten in den iPod stecken will, dann ist wohl so Ein Stecker in welchen ich das USB-Kabel vom iPod stecken kann am besten. Nur hab ich da bei einer Auktion glesen "Nur unser Stecker ist der beste! BlaBla. Die Anderen haben SpannungsschwankungEn. blabla. Wir sind GS geprüft und sicher" - oder so ähnlich
Ist da was dran? Muss ich da wirklich auf Qualität achten? Auf was?
Achja:
ZitatWohl bisschen faul mal bei Geizhals/Guenstiger nachzuschauen?
irgendwie war ich das wohl
sorry ![]()
Danke für Deine Antwort ![]()
Habs meinem Kumpel mal weitergeleitet. Kann man da dann auch irgendwie Freundschaftswerbung nutzen?
Also beim Nano ist ein Adapter dabei. Ich hab ihn grad nicht bei der Hand, aber der ist glaube ich dafür gedacht, dass man ihn überall dort reinstecken kann, wo man auch den "normalen" iPod reinstecken kann ![]()
Wieviel kosten denn des Soundteil von Logitech, des m50? Und taugt des JBL-Teil nix?
Also irgendwas mit Studentenrabatt find ich nicht. Nur diese Freundschaftswerbung. Aber wenns als Student nur 1x GG befreiung gibt, dann ist Ferundschaftswerbung ja genauso gut ![]()
20% Ermässigung wie bei E+ wäre halt klasse ![]()
IdS DvMo
Moina!
Ich hab jetzt ganz neu nen iPod Nano und bin ganz erschrocken als ich gesehen hab, dass der gar kein Ladekabel dabei hat. Laden nur über den USB-Port ... pfff ![]()
Naja, jetzt hab ich des Teil und bin auf der Suche nach irgendwas schickem um des Teil zu laden. Ne Dockingstation wäre klasse und natürlich am Besten mit Lautsprechern. Hab da bei einem großen Auktionshaus so ein "UFO"-Teil gefunden, hab nur keine Ahnung ob des was taugt. Außerdem gibt es noch was von Logitech - m22 glaub ich. Und natürlich des ganze Billigzeug. Und da wüsst ich einfach gerne wie ihr das macht mit dem laden, ob ihr Tipps/Tricks habt, ob ihr mir irgend ein Produkt empfehlen könnt, etc. ![]()
Danke schon mal im Vorraus :top:
IdS DvMo
Moina!
was ist jetzt mit dem Studentenrabatt? Gibts da jetzt einen oder nicht? Weil hat ja einer erwähnt, aber noch keiner genau was zu gesagt und gefunden hab ich dazu auch nix... ![]()
Thx ![]()
IdS DvMo
Moina!
Ich suche für einen Kumpel einen Neuvertrag bei E+ im TM50 Student Web. Als Handy hätte er gerne ein SE K750i. Ich denke da dürften durchaus ein paar gute angebote mit Handy für 0 Euro und zus. Auszahlung drin sein ![]()
Außerdem hab ich noch ne Frage: Letztes Jahr gab es bei Abschluss eines E+ Vertrags ein Startguthaben in Höhe von 120 € (im TM 500 dann sogar 240€). Wird so ein Aktion demnächst wieder geben? Weihnachten vielleicht?
Ach, und weil ichs grad gelesen hab: Stimmt es dass ich jetzt grundsätzlich 20 € zahlen muss wenn ich in einen "Web"-Tarif wechsel?
Danke für eure Antworten :top:
IdS DvMo
EDIT: Kann auch ein TM 100 sein. Und kann auch ohne Handy und nur mit Auszahlung sein ![]()
Also wenns ein Angebot direkt von Vodafon oder nem anderen NB ist, dann verlängern die das eigentlich immer
Aber wenns ein Angebot von nem (kleinen) Händler ist, dann wäre ich mir da nicht so sicher. Da würde ich persönlich dann eher sagen dass die das nicht verlängern. Aber falls es ein Händler ist, dann schick ihm doch mal ne E-Mail ![]()
IdS DvMo
Danke fürs blossstellen :mad: ![]()
![]()
Manman ... ich hass sowas, da sucht man ewig rum, findet nix und dann kommt einer an und sagt "mach doch so und so".... und es klappt! Und Du denkst Dir nur "da hätt ich auch selbst drauf kommen können" ...
Ach egal, ich auf jeden Fall so ein Progy gefunden (googeln ist echt einfach :o)
IdS DvMo