-
Hallo zusammen,
Verwirrung total bei uns in der Firma (externe Lobuchhalterin im Urlaub).
Frage: Was dürfen Studenten maximal brutto/netto in 2002 auf Steuerkarte verdienen, OHNE dabei Steuern zahlen zu müssen ?
Es handelt sich hierbei um eine dauernde Aushilfstätigkeit von unter 20 Stunden pro Woche.
Wo liegt die Einkommensgrenze ?
Nach meinem Verständnis also auch OHNE Beiträge zur RV, AV, usw. zahlen zu müssen bzw. Pauschalbesteuerung.
BTW: Welche Änderungen treten in 2003 in Kraft ?
Danke bereits an dieser Stelle!
Gruß
RM
-
Hallo,
ich suche ein (wenn günstig auch zwei) 7650.
Ausschließlich MIT:
- neu/neuwertig/kurz angebraucht
- SW 4.39
- Rg./Kaufbeleg
- OVP
- kompl.
- ohne Kratzer/Spuren
- gerne mit Zubehör: Software, Tasche, usw.
- bitte Mobil-Nr. angeben
Angebote bitte NUR an: Robin-Master@web.de (!PN's werden nicht beachtet!)
Gruß
-
Hood
Keine Hacken. Ich habe zwei abgeschlossen. Bei TT sicherlich auch noch einige Dutzend andere. Absolut seriös. Leiser keine günstigen Geräte (evtl. noch S45 und ME45 akzeptabel).
-
http://www.bmwmobil.de wieder online (D2-LV ohne GG)!
Hallo zusammen,
siehe Überschrift.
BZW: Wie lange kann ich NACH Abschluß eines GG-freien Vertrages noch ein Handy zum Vorzugspreis nachbeziehen 12 Monate oder länger ?
-
Kurze Frage: Bestellung und Lieferung bei MM per Post möglich ?
-
Kurz: Was kosten HSCSD-Verbindungen ?
-
Ayreon
Bei älteren Geräten ist das teilweise auch nicht ganz unüblich. Ich hab schon einzelne Geräte ohne Rehnung verkauft. Einigen scheint das fast egal zu sein, insbesondere wenn sie älter oder einfach günstiger sind.
Charlie_D
Ich möchte halt kein Gewerbe anmelden, jedenfalls noch nicht. Das macht hinterher doch u.U. mehr Ärger als einem Lieb ist.
Garantie: Das läuft bei meinem Händler wie das reinste "Katzenficken" Er handelt nur große Partien unterschiedlichster Dinge, meist am Telefon. Der hat ganz bestimmt kein Interesse sich so einen Schuh mit der Garantie freiwillig anzuziehen. Ich allerdings auch nicht.
Nebelfelsen
Für jedes Gerät eine einzelne Rechnung. Daran dachte ich auch schon. Aber das wird kaum machbar sein.
quasselstrippe
Die Preise sind schon gut, die Geräte auch. Hab schon einige gekauft. Alles bestens.
Carsten
Die Preise sind schon brutto.
-
Hallo zusammen,
zugegeben es handelt sich um eine etwas eigenartige Frage aber ich brauche diesbezüglich einen Rat.
Mir werden aus zuverlässiger Quelle Handys verschiedener Hersteller und Typen zu sehr günstigen Preisen und in größeren Stückzahlen angeboten (natürlich mit Rechnung aber auch nicht zwingend!). Die EK-Preise sind deutlich unter denen, die bei ebay erzielt werden.
Nun denke ich darüber nach, einige Dutzend selber zu handeln. Quasi als kleines Zubrot.
Jedoch möchte ich (noch) kein Gewerbe anmelden, um mir den ganzen Ärger hinterher zu ersparen. OTW und und und.
Mein Problem:
Beim Verkäufer bekomme ich nur eine Sammelrechnung, z.B. 50 Stück zum Preis X. Jedoch verlangt jeder Käufer von mir eine Rechnung oder einen Kaufnachweis meinerseits, möglichst mit ausgewiesener IMEI wegen der Garantie. Die Garantie möchte ich als Privater natürlich auch nicht übernehmen. Klar. Ich möchte also möglichst als Privater auftreten und dennoch einen Kaufbeleg oder Eigentumsnachweis beibringen; wohlgemerkt keine Rechnung auf den Namen des Käufers.
Wie machen ?
"Meine Sorgen müßte man haben..."
Gruß und Danke
-
Tolle Bilder! Verwunderlich und schade, daß von TT und seinen Mitgliedern noch keine guten Studien gemacht wurden.
Ich denke es ist trotz PC einfach zu zeitaufwendig - oder ? Gute Ideen gäbe es sicherlich...
-
Vertu besichtigen: auch in Berlin möglich
beim Juwelier Unter den Linden, schräg gegenüber VW oder anders gesagt: bei der Sparkasse um der Ecke .
(Sorry, ich komme nicht aus Berlin)