-
Hallo,
versteht einer von Euch, warum die neuen Sparkassenkarten jetzt kein EC-Zeichen mehr tragen ?
Ich habe so das dumme Gefühl die Sparkassen wollten auf diesem Weg den Kunden still und heimlich einen unterjubeln. GIREX oder so einen Blödsinn.
Auf Anfrage teilte mir die Sparkasse mit, daß es ab 2003 keine alten EC-Karten mehr gäbe. Aber alles bliebe so wie es war... auch ohne EC-Zeichen.
Gruß
-
@ Elefant
An diese Masche habe ich auch gleich gedacht, aber ich würde doch ganz gerne die Aussage von aleusius etwas präzisiert haben.
-
@ aleusius
ZITAT: " (...) mit illegalen Mitteln die Karten aufgeladen. "
Das würde mich aber brennend interessieren ...
-
Displayfolie hin oder her ...
Ich hab sogar noch auf meinem 7110 die orginale Displayfolie drauf! Hab den Überhang damals ganz sauber abgeschnitten und die Sache sieht sehr gut aus. Das 7110 sieht nach 3 Jahren intensivsten Gebrauchs noch super aus. Da das Display darunter noch jungfräulich ist beruhugt mich ungemein. Schmumzel. Dafür gabs von anderen immer Lob. Sie hättens auch gerne so gemacht wie ich.
NoKiA4LiFe
Du hast völlig recht. Bei meinem 7650 sitzt die Folie auch super und bleibt natürlich drauf; sieht auch noch gut aus.
-
@ Blondinenfreund
Guter Tip: Réne Lazard kann ich auch empfehelen. Schicke Sachen.
Hast du eine genaue Adresse in Schwarzach/Kitzingen ?
BTW: Läuft das 6310i noch zufriedenstellend (Staub unterm Display) ?
@ Heiko Schulz
Lloyd befindet sich in Sulingen ca. 60 Kilometer von Bremen entfernt.
Fabrikverkauf im riesigen hausheigenen Schuhladen (Zeit: Mo-Fr 09:00-18:00). Aber trotz der großen Auswahl generell nicht mehr empfehlenswert.
Die Schuhe sind grotenschlecht geworden. Qualität (Oberleder, Sohlen, Nähte) und insbesondere der Look. Sehen mittlerweile alle irgendwie
"albanisch" aus.
Gruß
-
Hallo,
wer kann mir sagen, ob sich der Fabrikverkauf bei Boss im Metzingen bei Stuttgart lohnt (Sortiment/Auswahl sowie Preise insbesondere %).
Danke!
-
NoKiA4LiFe
Sag mal, was macht ihr mit den ganzen angekauften Gebrauchtgeräten, die ihr (Inzahlungnahme) ankauft um sie mit den Neugeräten zu verrechnen... ?
BTW: Kommt da viel rein und/oder bekommt ihr ausschließlich Schrott rein oder sind da auch leckere Sachen bei... ?
Ich frag nur mal so...
-
Gehe ich recht in der Annahme, daß wir anderen aus dem übrigen Bundesgebiet keine möglichkeit haben, dort zuzuschlagen ???
-
Hallo,
ich suche eine direkte Kontaktmöglichkeit zu Orange UK oder NL. Gerne direkt zur Marketing- oder Presseabteilung im Headquarter!
Mein Anliegen teile ich auf Anfrage mit. Soviel sei aber gesagt: es handelt sich um eine winzig kleine Angelegenheit, von der wir alle bei TT etwas haben werden und die sehr interessant ist - versprochen!
Wer also von Euch einen Draht zu Orange hat oder eine Email weiterreichen kann, möge bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
Kontakt bitte NUR: Robin-Master@web.de
-
Mein Kollege war auf die Empfehlung der D1-Hotline im T-punkt Shop und hat seine defekte SIM-Karte mit einem X13-Lesegerät einlesen lassen. Und siehe da: alle Daten wurden eingelesen und gerettet. Sie befinden sich jetzt im Rechner und werden auf die neue Sim übertragen.