Wann soll die Konferenz in München stattfinden ?
Beiträge von Sir Robin Master
-
-
Ich ziehe noch einmal hoch. Dies ist der WAHRE Thread, ungeachtet aller Euphorie über die jüngsten Neuerscheinungen.
Nun stellt sich für mich und sicherlich für Euch die Frage: Kommt die Vorstellung des 9210/9210i-Nachfolger erst zur Cebit 2003 ???
-
2000-3000 Euronen. Hahaha, wer's glaub...
-
Also zugegeben, da muß ich etwas verpaßt haben. Lag wahrscheinlich daran, daß ich noch kein neueres 9210 (ohne i) in die Finger bekommen habe.
Haben die neueren 9210 auch eine hellere Tastertur auf der Telefonseite ?
-
@ DarkManX
Die neueren 9210 haben bereits ein blaues Display ??? Das wäre mir sicherlich schon aufgefallen. Ich denke NUR die 9210i haben ein blaues Display; ebenso eine helle Telefontastertur.
Eben auf diese beiden Features wolte ich das 9210 umrüsten.
-
Danke, das hatte ich bereits befürchtet. Aber ich wollte die Möglichkeit nicht ausschließen, daß doch noch was geht. Schließlich sind wir hier bei TT...
-
Hallo,
mein 9210 hat nach starker mechan. Einwirkung einen Totalausfall des kleinen Displays. Bei dieser Gelegenheit überlege ich, ob ein Umbau auf blau a la 9210i möglich ist.
Hat einer von Euch Erfahrungen damit.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich muß einmal wieder Eure Mithilfe in Anspruch nehmen:
Nach einen Faller des Handys scheint die SIM beschädigt zu sein. Das Handy (ein S10 D) verlangt immer: "BITTE SIM EINLEGEN" oder so.
Versuche mit div. anderen Handys vers. Hersteller zeigen die gleiche Symptomatik. Alle Handys können die SIM-Karte nicht mehr einlesen und verweigern die Netzanmeldung SOWIE DEN ZUGRIFF AUF DAS TELEFONBUCH.
Wie komme ich nun an die Telefonbucheinträge ?
Herzlichen Dank
-
Hallo,
ich habe ein nacktes Siemens S 35i (also nur Gerät sowie org. Akku) abzugeben. Das Handy ist voll funktionsfähig und hat normale Gebrauchsspuren.
Angebote bitte an: Robin-Master@web.de
(Verkauf per Vorkasse, DP AG, kein Tausch)
-
Schade, sachade, sachade ...
Nur verstehe ich mittlerweile nicht mehr, warum dies nicht möglich ist ? Damit wird doch der ganzen Sache eine zusätzliche Möglichkeit für potentielle Anwendungen geraubt.
Wird sich Java möglicherweise in der Zukunft verändern, bzgl. dieser Möglichkeit. Dahinter steht doch sicherlich eine Spezifikation oder ein Standart wie bei WAP (1.1, 1.2 usw.)
Wird es da Veränderungen geben ?