Beiträge von Sir Robin Master

Vertragsabschluß offline ?

Wie läuft jetzt der Vertragsabschluß ab. Schicken die jetzt die Unterlagen per Post oder per Email zu ? Früher habe ich online abgeschlossen.

BTW handelt es sich noch um den "alten" D2-Vertrag mit den günstigeren Konditionen ?

Ich verstehe den Tenor der ablehnenden Haltung gegenüber UMTS überhaupt nicht.

Über UMTS wird jeder seine eigene Meinung haben. Die Nihilisten müssen das UMTS-Unterforum ja auch nicht besuchen oder sich daran beteiligen.

Ich bin auch kein Fan von WAP, aber stört mich die Existenz dieses Unterforums bei TT ? Es gehört halt dazu.

Aber, sind wir hier nicht bei TT ? Hier tauschen sich doch die Elite und die early adopers usw. zum Thema Mobile & Co. aus ?

Hallo zusammen,

ich sprach gerade mit einem Kollegen in Österreich. Er erzählte mir, daß er für einen Cent pro Minute netzinterne Mobilgespräche führen kann. Ich mußte meine Verwunderung schon ganz stark unterdrücken und hab deshalb nicht weiter nachgefragt.

Kann das einer von Euch bestätigen ?

Wenn das stimmt falle ich endgültig vom Glauben ab...

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwundert aber bitte nicht gleich schlagen...

Wann wird das neue Unterforum: UMTS eingerichtet ?

Die entsprechenden Geräte werden sicherlich in den jeweiligen Herstellerforen besprochen, aber was ist mit den neuen Netzdiensten ?

Gruß

Aus anderer Quelle habe ich den Tip bekommen, daß eine Anwendung doch im Hintergrund laufen kann. Wie auch immer, das muß noch abschließend geklärt werden.

Lediglich der Zugriff auf die Telefonschnittstelle bereitet noch Probleme.

Ich selber bin kein Programmierer. Mir fehlen schlichtweg die Kenntnisse.

Jedoch habe ich eine Anwendung gefunden, die es absolut (da kommerziell verwertbar), wert ist der Sache nachzugehen. Das gedachte Programm hätte einen echten Nutzen für jeden Anwender.

Bald wird Java Standart sein in jedem produzierten Handy. Und dann könnte die Anwedung richtig lecker sein...

Wer also von der Materie etwas versteht, profunde Java-Kenntnisse, sowie eine Möglichkeit sieht und Lust hat diese Nuß zu knacken ist mein Gesprächspartner für ein direkten Austausch.