Hallo,
darf schon spekuliert werden, wann Nokia den Nachfolger des bekannten Commi zeigt. Noch vor der Cebit 2003 im Frühjahr ?
Ich gehe einmal davon aus, daß ihr auch noch keine Vorstellung von neuen Features oder Details habt - oder ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
darf schon spekuliert werden, wann Nokia den Nachfolger des bekannten Commi zeigt. Noch vor der Cebit 2003 im Frühjahr ?
Ich gehe einmal davon aus, daß ihr auch noch keine Vorstellung von neuen Features oder Details habt - oder ???
Re: Wann Vorstellung des Nachfolgers 9210/9210i ?
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin Master
[...]Ich gehe einmal davon aus, daß ihr auch noch keine Vorstellung von neuen Features oder Details habt - oder ???
Da vermutest Du richtig
Ich denke wir sollten erst mal abwarten bis die
angekündigten Modelle endlich (!) released werden, z. B. 7210, 6610, 6650, 3650 uvm. bevor wir Mutmaßungen über weitere Nachfolger anstellen ![]()
Ich denke das Nokia das Gerät auf der Cebit vorstellen wird und es ende 2003 rausbringt.
ende 2003 werden die aber nicht schaffen ![]()
Er meint, sie werden es auf Ende 2003 ansetzen, es aber erst 2004 schaffen ![]()
das kann gut sein, die schaffen es ja bei keinem Gerät den Termin einzuhalten.
Falls Spekulationen erwünscht sind:
Ich schätze auch das der Nachfolger (soll intern ja "Hilden" heißen) zur Cebit 2003 vorgestellt wird und dann so Juli/August 2003 erhältlich ist.
Warum ich trotz Nokia so optimistisch bin?
Nun, erstens war es beim 9210 ähnlich und zweitens rechne ich nicht mit bahnbrechenden Neuerungen.
Ich schätze es wird der letzte (reine) GSM-Commi sein mit Telefon-Teil vom 6310(i), also wie 9210i plus GPRS, Bluetooth, TriBand. Vielleicht noch farbiges Außendisplay.
Im Communicator-Teil tippe ich auf Kamera+MMS, 65.000Farben und mehr Speicher als einzige große Neuerungen. Vielleicht noch MP3Player oder Radio oder GPS.
Kleiner kann er eigentlich nicht mehr werden, wenn das Konzept bleibt. Nur dünner, leichter und ein anderes Design.
und Vibrationsalarm wäre auch nicht schlecht :top:
Die Diskussion hatten wir ja schon ein paar Mal.
Ich denke (und kann damit leben) das der Communicator so schnell kein Vibra bekommen wird, weil die Größe (zumindest vorerst noch) dagegen spricht.
Ein so großes Telefon tragen nicht viele in der Jackentasche und dürfte auch sehr schwer zum vibireren zu bekommen sein.
Da wird der Platz im Gerät besser für etwas anderes gebraucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!