Vertu besichtigen
-
-
-
Wo ist auf der Website der content zum Thema Vertu versteckt? :confused:
-
Glaube keiner, man muß schon selber vor Ort gucken.
Wollte nur einem 259 Jahre altem Juwelier nicht gleich alle TT-User auf den Hals schicken. Aber da gibt es Vertu, ehrlich!grüsse
-
Habe in irgendeiner "Art-Lifestyle Zeitung" Vertu Werbung gesehen und dort waren einige Juweliere genannt die Vertu Verkaufen. Rüschenbeck in Köln war einer davon.....
CU John -
Na da werde ich doch später mal in die City fahren...
Bei den ganzen Hamburgern, die wohl heute zum Juwelier strömen werden, kann man da ja gleich ein TT-Treffen drauß machen

-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Glaube keiner, man muß schon selber vor Ort gucken.
Wollte nur einem 259 Jahre altem Juwelier nicht gleich alle TT-User auf den Hals schicken. Aber da gibt es Vertu, ehrlich!grüsse
Du hast recht wenn der alte Mann schon 259 Jahre ist, sollte man Ihm nicht gleich alle TT-USder auf den Hals schicken-:D
Gruß
Jörg
-
Das dachte ich auch so bei mir...
Ich glaube, ich sollte meinen Beitrag wegeditieren, sonst verkauft der Kerl mir keine weiteren mehr:p -
Vertu besichtigen: auch in Berlin möglich
beim Juwelier Unter den Linden, schräg gegenüber VW oder anders gesagt: bei der Sparkasse um der Ecke .
(Sorry, ich komme nicht aus Berlin)
-
Hi!
Was bedeutet besichtigen? Angucken oder anfassen?
-
Wie im T-Punkt liegt es wohl nirgends aus. :p
Jetzt, beim Start des Telefons ist das eher eine ganz persönliche Frage.
So wie im Center of Exellence, oder ob Du bei Tamsen im Innenhof landen darfst...grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!