"Der Nachfolger des 9210i wird ein UMTS-Gerät sein" laß ich gerade in dem Wirtschaftsmagazin CAPITAL (Ausgabe 16 oder 17).
Beiträge von Sir Robin Master
-
-
Sorry für die unqualifizierte Zwischenfrage aber gibt es in Sachen Commi-Nachfolger schon Neues ?
-
Ja hat denn einer von Euch schon Erfahrungen gemacht mit der Fa. AMSTAD (Tom_le_ours) gemacht ?
Taucht der PC was ? Laut Beschreibung handelt es sich auf den ersten Blick um ein sehr gutes P/L-Verhältnis.
(Also für € 300,- bekomme ich noch nicht einmal ein gescheites Handy !?!)
Gruß
-
Hallo zusammen,
ein 6310 ohne i wird gesucht. Gerät sollte neu, OVP und Rechnung aufweisen.
Angebote bitte per PN
-
Nochmall: wie bekomme ich die Einträge in EIGENE NUMMERN wech
oder wie kann ich neue anlegen ?In der BA konnte ich nichts finden.
-
Nach meinen Informationen kostetet die Implementierung oder besser der produktionseitige Einbau von BT bei Handys ca. € 2,20.-
Noch Fragen ? Geht es Nokia schon so schlecht ?
Porsche verbaut bei Turbo auch keine kleineren Bremsen um Kosten zu sparen oder anstatt alternativ dazu eine serienmäßige Sitzhöhenverstellung einzubauen.
Andererseits bedeutet das Vorhandensein von BT bei Nokia NICHT, das es auch funzt...
So gesehen macht es Porsche viel kleverer als Nokia. Die lassen einfach was ganz selbstverständliches in dieser Preisklasse weg und dennoch funktioniert alles - auch was verbaut wurde. Alles klar ?
-
Ich haue hier mal rein: Wer sich von seinem neu erstandenen R290 (aus dieser Aktion hier) wieder trennen möchte, kann sich an mich wenden:
Kontakt bitte über: Robin-Master@web.de
-
Wann wird denn HSCSD gänzlich eingestellt ? Soll schon beschlossen sein - oder ?
BTW: Irgendwo habe ich mir sagen lassen, das Nokia alsbald keine HSCSD fähigen Geräte mehr herstellen soll - angebblich auf Druck einigen Netzbetreiber und deren Einkaufsmacht.
Waraum gibt es wohl keine neueren Handys mit integrierten AB's ???
-
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte kurz den Link zu dem einem GSM-Gremium (G3 oder so), daß intern. Landkarten mit Netzabdeckungen und Informationen zu Betreibern bereithält.
Ich hatte immer http://www.gsm-world.com oder so ähnlich lautend in Erinnerung ... ???
Danke schon mal hier für die kleine Hilfe.
Gruß
SRM