-
Hallo zusammen,
ich suche eine Bestellmöglichkeit für das CSL-27. (Ich konnte leider in deutschen Raum keinen Händler finden)
CSL-27: http://store.aws2u.com/noopfalecawi.html
Frage anbei: Paßt der CSL-27 auf ein 6310i mit Tri-SIM-Adapter ?
Danke & Gruß
-
Nein den nicht. Das Ding sieht nicht gerade aus wie ein verkleinertes LAM-Modul.
(Mal Hand aus Herz: So ein Bommel kann man sich noch in Asien ans Handy hängen aber doch hier nicht ...)
-
Da hier mal ein wenig sinnreicher über BT ausgetauscht wird wollte ich eine andere Frage in diesem Zusammenhang loswerden. Ich hoffe es sei mir an dieser Stelle erlaubt ... (?)
Ein Kollege erzählte mir soeben, das ein BT-Adapter für den Commi exestiert ?
Ein Geschäftsreisender am Port soll über ein Commi 9210 oder 9210i mittels HS-3W ein Telefonat in seinem Beisein geführt haben.
Ich hab es erst für einen Witz gehalten aber seint seiner Sacher sehr sicher zu sein, zumal er beide Geräte selber benutzt (in anderer Kombination).
Den BT-Adapter am Commi beschrieb er so: etwa halb so groß wie das LAN-Modul, dem sehr ähnlich und silber.
-
Gerade bekommen: PU-364, ein Zubehörladekabel für ein Nokia 9410 !
Druckfehler des Hersteller/Distributor oder erster Hinweis ???
Quelle: http://www.gr-kabel.de/katalog/katalog.php (im Suchefeld unten: "PU-364" eigeben)
-
Hallo zusammen,
ich suche Informationen zum Thema: Point to Point - Verbindungen mit der 9200'er Serie. Also direkte (Daten-)Verbindungen zwischen zwei Commis über GSM via HSCSD.
Hat Jemand einen Tip wo ich sie bekommen kann ?
Danke & Gruß
-
Sorry. Ich habe mich vertan. Stimmt LS60 hat 100 Hz.
(Es gab den 29 Zoll in zwei Ausführungen; beide 50 Hz. Einen einfachen mit eckigem Gehäuse und einen etwas besseren mit rundem Gehäuse und besserem Sound. Er hatte ~ 60 Watt gegenüber ~ 20 Watt und kostete immer etwa € 100-120 mehr).
Die 100 Hz-Technik hat erheblich schlechteres Bild (Tip: immer dazu Laufschrift bei n-tv ansehen und vergleichen!) Kein Vergleich zu dem extrem feinen Kontrast bei Sony mit 50 Hz.
-
@ oo7x
Beide Sony sind ident. LS hat bessere Audioeigenschaften. Mehr Watt und größere Lautsprecher. Ergebnis: Sound deutlich besser (mein Eindruck) ABER: FX-Serie in 29 für € 380,- ist Knallerpreis - definitiv (auch wenn er Ausläufer ist).
Wo wird das besagte Gerät für € 380,- angeboten ???
-
Ist schon klar aber die Info war doch recht genau. Leider wohne ich im Norden 
-
@ Jürgen Rauch
Welches NSC hast du aufgesucht ?
-
Nein keine Bilder. Der mehrseitige Bericht in der CAPITAL zeigt Einblicke hinter die Kulissen der großen Hersteller.
Zitat: "Der Nachfolger des 9210i wird ein UMTS-Gerät sein"