Knaller-Preis für Sony 72cm TV bei MediMax?

• Den Sony KV-29FX30 gibt es jetzt für 379€ im MM. Bei Ciao schneidet er immer sehr gut ab und bei Stiftung Warentest bekam er das Urteil gut!
    Soll man da zu schlagen oder etwas mehr Geld für den Sony KV29LS60 ausgeben. Schließlich hat man einen Fernseher eine halbe Ewigkeit.

• @ oo7x

Beide Sony sind ident. LS hat bessere Audioeigenschaften. Mehr Watt und größere Lautsprecher. Ergebnis: Sound deutlich besser (mein Eindruck) ABER: FX-Serie in 29 für € 380,- ist Knallerpreis - definitiv (auch wenn er Ausläufer ist).

Wo wird das besagte Gerät für € 380,- angeboten ???

• Der Link geht nicht... :(
    Bin jetzt auch zu faul irgendwo im "Indernet" dieses Teil zu suchen:D !!!

Aber nen SONY??? Ich hab eigentlich immer auf GRUNDIG geschwört, bis ich mir Ende letzten Jahres einen SAMSUNG-Farbfernseher (CB-20F4) geholt habe! Der hat ein viel besseres Bild als unser großer Grundig!!

Zitat: Schau dir mal ein paar SAMSUNG-Modelle an!!!

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master
    @ oo7x

Beide Sony sind ident. LS hat bessere Audioeigenschaften. Mehr Watt und größere Lautsprecher. Ergebnis: Sound deutlich besser (mein Eindruck) ABER: FX-Serie in 29 für € 380,- ist Knallerpreis - definitiv (auch wenn er Ausläufer ist).

Wo wird das besagte Gerät für € 380,- angeboten ???

Ich dachte beim KV29LS60 mehr an die 100hz. Ob sich die 220€ Aufpreis lohnen. Da Martin Reicher meinte:
    "Wenn 100Hz, dann auch richtig und das ist verdammt teuer!
    Billige 100Hz Geräte (und da gehört die Preisklasse <1000€ auf jeden Fall dazu!) liefern schreckliche Ergebnisse wenn sich etwas schnell bewegt wie z.B. Laufschrift"
    Ach ja den Sony bekommt man für 379€ im MM an Landau.
    Aber auch Saturn für ihn für 399€!

Salchinger
    Ich schau mir mal die Samsung-Modelle an.

Finde ich ganz interessant.
    Samsung

• Der für 499 Euro (statt 799) von Saturn schaut mich auch sehr interessant an... Was muss denn das für ein Bild sein *träum*...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Sorry. Ich habe mich vertan. Stimmt LS60 hat 100 Hz.

(Es gab den 29 Zoll in zwei Ausführungen; beide 50 Hz. Einen einfachen mit eckigem Gehäuse und einen etwas besseren mit rundem Gehäuse und besserem Sound. Er hatte ~ 60 Watt gegenüber ~ 20 Watt und kostete immer etwa € 100-120 mehr).

Die 100 Hz-Technik hat erheblich schlechteres Bild (Tip: immer dazu Laufschrift bei n-tv ansehen und vergleichen!) Kein Vergleich zu dem extrem feinen Kontrast bei Sony mit 50 Hz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!