Knaller-Preis für Sony 72cm TV bei MediMax?

• Link: http://www.medimax.de/htms/angebote/aktuell/f_tv_prem.html
    Der KV29LS30 mit 72cm FD Trintron Röhre im super Design ist in der aktuellen Medimax Werbung für nur 399,- Euro drin. Damit liegen die weit unter den sonst üblichen 599,-.
    Sogar in den online Preisverleichen bekommt man den nicht unter 499,-.

Sollte man da zuschlagen?

Wer kennt sich aus mit Sony TV's?

gruss,
    altobelli

• Es ist ein einfacher Fernseher, er hat kein Schnickschnack.

Satter Sound! Flaches Bild ! SONY ! dass sind meine Kriterien für einen Fernseher.

Dieser Fernseher hat das alles und für den Preis ist es wirklich ein Schnäppchen. -> KAUFEN !!!

Einzig das Gehäuse ist etwas klobig, falls dir das nicht aussmacht..

• Da wir hier eh in Werbung sind... hier und hier mal andere Geräte in ähnlicher Preiskategorie! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke für die Beiträge.

Steinie: 100Herz sind nicht schlecht, aber bei einem Markengerät darf man für dieses Feature auch ordentlich in die Tasche greifen.

SirShagalot: Danke für die alternativen. Der Sony KV29FX30 ist ein nettes Angebot. Aber ich finde den obigen LS30 noch einiges schöner, und üblicherweise ist der auch teurer als der klassische FX30. Von den Funktionen scheint sich da eh nix zu tun.
    Ausserdem müsste ich bei Online-Bestellung ja auch noch mal 50,- Kracher für den Versand draufrechnen.

Noname Geräte a la Centrum kommen mir nicht ins Haus. ;)

gruss,
    altobelli

• Zitat

Original geschrieben von mazie
    Ich würde etwas mehr ausgeben und zu einem 100 Hertz Gerät greifen...

Allerdings ist es schon ein kleiner Unterschied, ob man 399,- für ein KV29LS30 zahlt, oder 565,- für einen KV29LS60! ;)

• vielleicht kennt ihr meine Position ja schon, aber die heißt:

Wenn 100Hz, dann auch richtig und das ist verdammt teuer!
    Billige 100Hz Geräte (und da gehört die Preisklasse <1000€ auf jeden Fall dazu!) liefern schreckliche Ergebnisse wenn sich etwas schnell bewegt wie z.B. Laufschrift

Wir haben hier, auf unbedingten Wunsch meines Vaters, der ja was modernes braucht... einen KV29FS65, da ist das Laufschrift-Phänomen noch richtig gut ausgeprägt und ich habe einen KV21 irgendwas in 50Hz
    Der ist natürlich deutlich kleiner, aber ich kann in Ermüdungserscheinungen oder wie auch immer keinen Unterschied feststellen. Man sieht es IMHO eh nur wenn die zwei Techniken beim Händler nebeneinander stehen...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Billige 100Hz Geräte (und da gehört die Preisklasse <1000€ auf jeden Fall dazu!) liefern schreckliche Ergebnisse wenn sich etwas schnell bewegt wie z.B. Laufschrift

Wir haben hier, auf unbedingten Wunsch meines Vaters, der ja was modernes braucht... einen KV29FS65

Finde gerade keinen KV29FS65 bei Sony... hast nen Link? Google hilft mir auch nicht :confused:

Kenne das! Mein Dad hat sich nen KV-32FX68 geholt... schick, wenn man das Teil nicht gerade schleppen muß! :D Bild ist super, das mit Laufschrift ist mir noch nie negativ aufgefallen... einzig die SVCDs schauen auf meinem uralten Black Trinitron etwas "weicher" aus. ;)

Gruß
    Sir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!