Nokia 9210i in italienische ausführung

• Das mag sein aber die Tatatur kann im Netz kaufen. Und wenn ich sie selber wechsle dann ist das ja mein Problem oder ?

Jetzt mal was anderes.

Wenn ich jetzt mit dem umgebauten Commi in einen anderen NSC gehe und mir dort die gleiche Software nocheinmal aufspielen lassen möchte. Würden die es nun merken das es einer aus Italien ist ????

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Ich werde diesen NSC hier nicht preisgeben. Weil ich sogut wie zu 100% weis das der Chef von dem Laden auch hier im TT unterwegs ist.
    Ich kann nur sagen das der NSC im Norden Bayerns daheim ist.

• So jetzt habe ich meine deutsche Tastatur auch eingebaut. Da bin ich doch mal gleich in einen NSC (nicht der wo mir die SW aufgespielt haben) und habe versucht mir die 6.00 V nochmal auspielen zu lassen.
    Ich füllte meine Zettel aus und er hiel das GErät an seinen Scanner. Er schaute einbischen :confused: dann machte er das Gerät auf und schaute es innen an :confused: Ich fragte ihn stimmt was nicht? Er sagte nein nein alles i.O. in 15min können sie das Gerät mitnehmen.

Das wars, nach 20min. saß ich in meinem Auto und fuhr heim. Die haben nichts gemerkt :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    So jetzt habe ich meine deutsche Tastatur auch eingebaut. Da bin ich doch mal gleich in einen NSC (nicht der wo mir die SW aufgespielt haben) und habe versucht mir die 6.00 V nochmal auspielen zu lassen.
    Ich füllte meine Zettel aus und er hiel das GErät an seinen Scanner. Er schaute einbischen :confused: dann machte er das Gerät auf und schaute es innen an :confused: Ich fragte ihn stimmt was nicht? Er sagte nein nein alles i.O. in 15min können sie das Gerät mitnehmen.

Das wars, nach 20min. saß ich in meinem Auto und fuhr heim. Die haben nichts gemerkt :confused: :confused:

Haben schon, nur haben sie es Dir bestimmt nicht gesagt....

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Die haben gesehen, das das Til aus IT kommt, sich die Tastatur angeguckt und sich dann gefragt warum eine deutsche Tastatur drin ist.

Letzlich haben sie sich wohl gedacht: Deutsche Tastatur = Deutsches Handy -> Mach'n wa'! :rolleyes:

Gruß

Chris

PS: Glück muss der Mensch haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!