Hallo,
siehe Überschrift. Angebote per PN.
Gruß
SRM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
siehe Überschrift. Angebote per PN.
Gruß
SRM
Folien nicht vergessen; nur mal so am Rande...
@ DaywalkerXX
Sag mal bitte wie der Laden geanu heißt oder so. Möchte vorher anrufen und abklären.
Gruß
Hallo und danke für die Antworten. Welche NCS in/um Bremen oder Norddeutschland (gerne auch Hamburg) können das 9210 direkt updaten ?
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit einer Fa. in Bremen (Fa. TÖRTZ am Utbremer Funkturm) gesprochen. Ergenis der Auskunft: Alle 9210(i) müssen für das Update eingeschickt werden - soll 2-3 Wochen dauern, wegen Level 3 oder so.
Auf die Frage, ob das NSC in Bremen (Fa. SEELIG in der Stresemannstr.) das Update inhouse durchführen könne, gab es eine negative Antwort.
Ich Erinnere mich an eine Auskunft des Nokia-Shop in Oldenburg. Dort hieß es: wir machen es im Hinterzimmer - Dauer ca. 30-60 minuten
Stimmts ? Und wie gehts denn besser ?
Gruß
Robin-Master
Hallo,
von BENEFON gibt es glaube ich eines für den Doppel-SIM-Betrieb, jedoch nur alternierender Bertrieb möglich. Gerät: TWIN
(Ggf. unter http://www. Benefon.con nachsehen)
Gruß
Hallo zusammen,
ich bin etwas verwundert, daß dieses Thema hier kaum Anklang bzw. Resonanz findet.
Verdächtig, verdächtig...
Gruß
@ Nokia
Hallo,
ist doch kein Grund deinen Commi gleich wieder zu verkaufen ... oder ?
Zufällig bei Ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3325591894&category=22331
PS Denke der Link ist hier legitim, da die Auktion schon abgelaufen ist.
Gruß
Hallo,
ich suche eine 128'er MMC für den Commi.
Gruß
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, welche Daten von den deutschen Diensten (also über die Schnittstellender Netzbetreiber) abgefragt und insbesondere gespeichert werden.
Wird die IMEI und bereits das Einlogen ins Netz oder nur die Verbindungsdaten a la Gesprächsübersicht gespeichert.
Gruß
Robin-Master