Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit:
- tweet
Jederzeit wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit:
- tweet
Jederzeit wieder.
Schreck laß nach: BMW-Mobil ist weg !?!
Hallo,
ich kann den Link unter bmwmobil.de zu den Verträgen nicht mehr finden.
Haben die aufgegeben ???
Gruß
Super, ich danke Dir!
Hallo zusammen,
ich laß beim Frieseur in einer Autozeitung (Name leider entfallen - irgend ein Derivat vom AMS), daß es von einem deutschen SW-Hersteller ein Java Programm geben soll/wird, mit dem eine Mobilnavigation im PKW möglich sein soll ? (Abgebildet war ein S55)
Wer hat nähere Infos ???
Gruß
Robin-Master
Ich bin sehr skeptisch was die Haptik angeht. Sicherlich ist es mit dem Konom ein ganz anderes Gefühl - nicht mehr so schön wie ohne ...
Ich hab es dennoch bestellt und werde nach Erhalt und kurzem Test meine Erfahrungen mit dem 631Oi berichten.
Ja, bald müssen wir beim Kauf noch Pfand auf die Dinger mitbezahlen, damit der Mißt nicht unerlaubt im Hausmüll landet...
Dann wird der neue Commi ja ein G3 Gerät !?!
Wer bekommt denn bei der Strapazenbahn einen Commi ? Können die denn damit auch umgehen ?
BTW: Kann einer von Euch bestätigen, daß der Neue einen anderen Dreh- oder Klappenmechanismus bekommt ?
Uns war nicht klar, ob die Career-Veranstaltung auch am Sa und So läuft (?)
Hallo zusammen,
kann einer von Euch sagen an welchem/n Tagen die Job & Career Market in Halle 9 veranstaltet wird.
(Wir können im Netz keine genauen Angaben dazu finden)
Danke und Gruß
Hallo,
ich suche eine alte aber noch gültige CallYa-Karte (gerne orginal D2) für einen D2-Netztest.
Kontakt: Robin-Master@web.de