Das PDF-File mit dem Antrag steht übrigens immer noch online. Hat schon jemand versucht, im März noch einen Antrag dorthin zu senden??
Gruß
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das PDF-File mit dem Antrag steht übrigens immer noch online. Hat schon jemand versucht, im März noch einen Antrag dorthin zu senden??
Gruß
Kai
SIM-Karten-Aktivierung
Hallo!
Ich habe nun seit 2 Wochen die SIM-Karten. Leider sind diese noch immer nicht aktiviert! Auf meine Mail hat noch keiner geantwortet und unter dieser tollen Service-Nummer erhält man nur die Ansage, dass die Nummer zur Zeit nicht erreichbar ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit bmwmobil gemacht?
Was kann ich jetzt noch tun? Immerhin habe ich ja auch schon die 31,xx Euro für die Karten und Versand bezahlt!
Gruß
ruf mal direkt bei vodafone an. Ich meine sogar, daß für Dich die Business-HL der richtige Ansprechpartner ist. Unter Angabe der Kartenseriennummer sollten die dir schon weitere Infos geben können...
Hallo
Rufe bei der Vodafone Hotline an. Da es sich bei dem BMW Vertrag um einen Rahmenvertrag handelt ist für Dich die Business Hotline zuständig, Vorteil Du bekommst in der Regel sofort einen Kundenbetreuer ans Telefon, ohne in der Warteschleife zu hängen. Alles weitere sollte dann kein größeres Problem sein, ab und zu kann es vorkommen, dass noch nicht aktivierte Karten an die Kunden versand werden, war bei einem Bekannten von mir auch der Fall.
CU Karim
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Hallo
Rufe bei der Vodafone Hotline an. Da es sich bei dem BMW Vertrag um einen Rahmenvertrag handelt ist für Dich die Business Hotline zuständig, Vorteil Du bekommst in der Regel sofort einen Kundenbetreuer ans Telefon, ohne in der Warteschleife zu hängen. Alles weitere sollte dann kein größeres Problem sein, ab und zu kann es vorkommen, dass noch nicht aktivierte Karten an die Kunden versand werden, war bei einem Bekannten von mir auch der Fall.
CU Karim
Die BusinessHotline kannst Du erreichen unter: 0800 / 172 1234 oder aus dem Vodafone Netz 1234 !;)
Danke für Eure Antworten!
Das werde ich nach der Arbeit direkt ausprobieren. Habe jetzt leider nicht die Unterlagen hier.
--> Hat sich schon erledigt, hab' eben eine Mail von bmwmobil bekommen. Die Karte ist nun freigeschaltet. ![]()
Schreck laß nach: BMW-Mobil ist weg !?!
Hallo,
ich kann den Link unter bmwmobil.de zu den Verträgen nicht mehr finden.
Haben die aufgegeben ???
Gruß
Naja, wirklich schade ist es ja nicht um den Laden... ![]()
Ausser viel SMS Werbung hab' ich von denen nie viel gehört :p
sms werbung...?!?!
ich habe bisher keine einzige bekommen, die ich darauf zurückführen könnte.
naja, schade ist es schon ein bißchen:
orig. bmw-vertrag ohne grundgeb. aber mit 5,11€ pro monat zum telefon. oder smsen, dann noch mit kostenloser twincard & super-service (rv-hotline)
wo bekommst du das sonst zu den konditionen (einmalig ca. 30€)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!