Frei SMS hab ich zwar, aber glaub mir wenn ich sage... es sind einfach zu viele ![]()
Beiträge von sTk
-
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
"Einige" können bei weiblichen Usern gut und gerne mal in die Tausende gehen, so habe ich die Erfahrung gemacht. Das soll nicht abwertend sein!
Der Kanidat erhält 100 Punkte

Danke bis hierhin für eure Antworten!
Ich werde mal mein Glück versuchen. -
Wie wichtig oder unwichtig das ist, kann ich dir nicht sagen!
Meine Freundin hätte es halt gern und ich muss jetzt nach einer Möglichkeit suchen
-
Hallo,
da meine Freundin in Kürze ein iPhone bekommt, kam die Frage auf ob sie die SMS von ihrem Android-Handy irgendwie aufs iPhone bekommt! Sie hat da wohl einige wichtige, die sie nicht löschen kann/will!
Ich hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber nur Tools gefunden, die den umgekehrten Weg gehen, also iPhone-SMS nach Android.
Jetzt meine Frage, ist jemandem ein Tool bekannt, mit welchem ich SMS von Android aufs iPhone bekomme?EDIT: Wenns geht ohne Jailbreak!
Vielen Dank schonmal!
Gruß, Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Da gebe ich dir Recht, trotzdem eine gute wenn auch provisorische Lösung.Ich hoffe, dass Apple spätestens mit iOS6 Widgets im Notificationcenter einführt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Ich drück auch schon die Daumen, dass irgendwas in der Richtung kommen wird!
Spätestens im Herbst wissen wir mehr

-
Zitat
Original geschrieben von Torian
ohne mich bei jeder bank extra einloggen zu müssen.Kostenlos ist mir nix bekannt! Ich nutze auch iOutbank Pro und bin zufrieden! Allerdings musst du dich bei jeder Bank/Konto gesondert anmelden! Wie soll es auch sonst funktionieren?!?
Gruß, Steffen
-
Re: Mit Outlook synchronisieren?
ZitatOriginal geschrieben von sofi
Solange das nicht geht, ist fuer mich MS-Mobile keine Alternative.
Gruss, Sofi
Ich glaube du verwechselst da was! Das N9 läuft unter Meego, nicht unter Microsofts Windows Phone! Für letzteres gibt es von Microsoft "Zune"!
Gruß, Steffen
-
Der IOS-Browser heißt Safari!
Gruß, Steffen
-
Auf meinem 4er funktioniert nach dem Jailbreak leider iBooks nicht mehr

-