Hallo,
es ist einstellbar, wie oft an eine empfangene SMS erinnert werden soll!
Unter Einstellungen->Mitteilungen->Nachrichen den Wert bei "Hinweis wiederholen" deinen Bedürfnissen anpassen!
Gruß, Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es ist einstellbar, wie oft an eine empfangene SMS erinnert werden soll!
Unter Einstellungen->Mitteilungen->Nachrichen den Wert bei "Hinweis wiederholen" deinen Bedürfnissen anpassen!
Gruß, Steffen
Nein, momentan einzig und allein in schwarz!
Gruß, Steffen
Hey Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich bei Anna einen Proxy-Server fürs WLAN einrichten kann und wenn ja, wie ich das anstelle?
Hab mich jetzt schon dumm gesucht, aber leider bisher nix gefunden!
Danke und Gruß, Steffen
remare
Du musst aber einsehen, dass es viele Leute trotzdem sehr schade finden, dass es eben in Deutschland nicht (offiziell) erscheint ![]()
Ernsthafte Frage: Welches sind für dich die 20% der Anwendungsfälle, die es nicht abdeckt?
Gruß, Steffen
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Na vieles erledigt sich ja dann mit dem 5er iOS ...
Naja, das sehe ich noch nicht ganz so rosig!
Lockinfo, SBSettings, Folderenhancer, BiteSMS, Celeste... um nur mal die für mich wichtigsten Erweiterungen zu nennen! Wird das alles mit iOS5 obsolet? Wohl kaum!
Gruß, Steffen
Mit Jailbreak --- JA!
ZitatOriginal geschrieben von marer
Also ich bleibe bei Android, Hype hin oder her.
Und? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
aber eben nicht Anrufe erinnert.
Also mein LockInfo macht das... wenns bei dir nicht geht, dann liegts wohl an den Einstellungen!
Grundsätzlich erinnert Lockinfo aber sehr wohl an verpasste Anrufe!
Gruß, Steffen
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Simyo hat das N9 auch gelistet für astronomische 1000,20 EUR. Die 20 Cent sind schon einwert :gpaul:
Aber immerhin das 64GB Modell :p