Unter "General" habe ich "Silent Status Bar Icon" deaktiviert....aber bringt iwie nichts. Hm
Frage zu Lockinfo
-
-
-
Das kannst du bei jedem Plugin mit "Status Bar Icon" abstellen.
-
Du nnutzt reminder, was genau macht das und wo kann ich es bekommen????
ist das ein programm das dich an verpasste sms und anrufe, mails usw. erinnert????Sorry bin Iphone anfänger......
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
Du nnutzt reminder, was genau macht das und wo kann ich es bekommen????
ist das ein programm das dich an verpasste sms und anrufe, mails usw. erinnert????Sorry bin Iphone anfänger......
Ich habe Dir doch im anderen Thread erklärt, dass Lockinfo an verpasste SMS, Mail aber eben nicht Anrufe erinnert.
Dafür kannst Du zum Beispiel Mobilelog nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
aber eben nicht Anrufe erinnert.Also mein LockInfo macht das... wenns bei dir nicht geht, dann liegts wohl an den Einstellungen!
Grundsätzlich erinnert Lockinfo aber sehr wohl an verpasste Anrufe!Gruß, Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von sTk
Also mein LockInfo macht das... wenns bei dir nicht geht, dann liegts wohl an den Einstellungen!
Grundsätzlich erinnert Lockinfo aber sehr wohl an verpasste Anrufe!Gruß, Steffen
Das ist korrekt. Dazu muss man halt das Plugin "Phone" aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Das ist korrekt. Dazu muss man halt das Plugin "Phone" aktivieren.Dann erklärt mir das bitte. Bei mir erinnert Lockinfo nur an verpasste Voicemal, SMS, Calendar Events und Mail.
Es geht um Reminder! (Alert), nicht um Visualisierung auf dem Lockscreen. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Dann erklärt mir das bitte. Bei mir erinnert Lockinfo nur an verpasste Voicemal, SMS, Calendar Events und Mail.
Es geht um Reminder! (Alert), nicht um Visualisierung auf dem Lockscreen.Da liegst Du richtig. Lockinfo macht nur Visialisierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Da liegst Du richtig. Lockinfo macht nur Visialisierung.Ebend

-
Hallo,
habe ein Ip4 Version 4.3.1,
Lockinfo (gekauft), sowie Popup Blocker (damit die Push Benachrichtungen nicht doppelt kommen)Das Problem ist folgendes: wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme, geht nur die Displaybeleuchtung an und unter Notifications steht eine Whatsapp Nachricht, es kommt jedoch kein Ton /Vibration.
Ob ich das Telefon auf stumm habe oder nicht, macht keinen Unterschied
Dh, dass es durchaus oft so ist, dass ich Whatsapp Nachrichten bekomme, es mir aber nicht direkt auffällt, wegen der Kombination von Lockinfo und Popup Blocker..
Whatsapp scheint irgendwie nicht mit Lockinfo bzw. Popup Blocker zu harmonieren... aber da ich mir denke, dass viele Lockinfo User auch Whatsapp benutzen, muss es doch dafür eine Lösung geben?!
Hae mir alles schön eingerichtet und bei allen Notifications (Fb, Studivz etc) erscheint auch die Vibration bzw der Ton, alles läuft einwandfrei, nur bei Whatsapp nichtHat jemand einen Rat?
ich danke im voraus,
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!