Beiträge von sTk

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hatte ich auch.

4.3.2 -> AptBackup, Backup -> iTunes, Update auf 4.3.3 -> redsn0w -> AptBackup installiert, Restore -> alle normalen Apps weg :eek:

Erst danach hab' ich einmal komplett wiederhergestellt, dann aber nach dem JB die Cydia-Apps manuell installiert.

Genau das gleiche Zenario bei mir!!!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    JB funktioniert, aber mach' nicht wie ich den Fehler, AptBackup zu verwenden. Hat mir eine vollstaendige Wiederherstellung beschert ;)

Das hätte ich mal eher lesen müssen ;)
    Hatte die gleichen massiven Probleme mit AptBackup!
    Und beim letzten mal hatte es noch so gut funktioniert...

Gruß, Steffen

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Gibt es hier skyfirenutzer am IPad?
    Wollte wissen, ob farmville und cityville über hsdpa funktionieren und auch über dsl?
    Gruß mayday7

Also meines Wissens nach funktionieren mit SkyFire nur Flash-Videos, keine Anwendungen oder Spiele!

Gruß, Steffen

Ansonsten hättest du evtl. mal ein paar SMS via Nokia PC-Suite exportiert und mal die Strukturen der beiden .csv-Dateien in einem Editor verglichen. Da kann man dann evtl. die Samsung csv auf das Nokia-Format umschreiben!

Gruß, Steffen

Blondinenfreund
    Also bei mir hat eine zweite "leere" iTunes Installation sehr wohl sämtliche Daten + Apps gelöscht!

Am Anfang kam die Meldung, dass das iPhone schon mit einer anderen Mediathek verbunden ist und die Warnung, das alles gelöscht wird! Habe es Interesse halber trotzdem gemacht und ZACK, war mein iPhone jungfräulich!

Also vorsicht mit solchen Behauptungen...

Gruß, Steffen

Hallo!

Also grundsätzlich sind die Headsets doch eigentlich untereinander alle kompatibel, würd ich jetzt einfach mal behaupten. Bis auf evtl. Fernsteuertasten!
    Ich hab das Headset meines iPhone 4 auch schon an meinem C5 gehabt und es funktioniert! Lautstärke kann man allerdings nicht regeln!

Gruß, Steffen