IOS 4.3.3 ist da

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Hört ihr in der neuen Version den Ton beim sperren ?

Ja, der Ton ist noch da.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• JB funktioniert, aber mach' nicht wie ich den Fehler, AptBackup zu verwenden. Hat mir eine vollstaendige Wiederherstellung beschert ;)

• gut gut dann starte ich jetzt mal...gibt es ne Möglichkeit das ich die Apps die vorher drauf wann auch gleich wieder drauf hab oder muss ich alles einzeln installieren?reicht das normale iTunes BackUp?!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Wenn alles gut läuft, bleiben Apps, Musik etc. drauf.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Wenn du ein Update machst, bleiben Daten & Apps erhalten. Lediglich die ganze via Cydia installierte Software ist weg.

Stellst du das iPhone dagegen wieder her, ist es erst einmal jungfraeulich. Danach hilft das Einspielen eines aktuellen Backups via iTunes, dann sind deine Daten wieder drauf. Danach werden dann auch alle Anwendungen nochmal neu synchronisiert, sofern du dies in iTunes nicht abgeschaltet hast.

• jetzt mal ne blöde frage, muss ich erst 4.3.3 über iTunes mit gedrückter Shift taste installieren oder kann ich gleich den JB über die 4.1 drüberlaufen lassen?muss da ja auch die runtergeladene 4.3.3 auswählen!

Bin grad bissl verwirrt...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Entweder machst Du einfach das Update über iTunes, oder wählst die 4.3.3 von Hand mit Shift aus.

Danach bügelst Du redsn0w drüber und wählst damit ebenfalls die 4.3.3.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    JB funktioniert, aber mach' nicht wie ich den Fehler, AptBackup zu verwenden. Hat mir eine vollstaendige Wiederherstellung beschert ;)

Das hätte ich mal eher lesen müssen ;)
    Hatte die gleichen massiven Probleme mit AptBackup!
    Und beim letzten mal hatte es noch so gut funktioniert...

Gruß, Steffen

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Zitat

Original geschrieben von sTk
    Das hätte ich mal eher lesen müssen ;)
    Hatte die gleichen massiven Probleme mit AptBackup!

Keinerlei Probleme mit AptBackup. Musste zwar zwei Sachen nachinstallieren, weil er die anscheinend "vergessen" hatte, aber ansonsten wunderbar.

Ich habe allerdings ein "Update" gemacht und nicht mit der 4.3.3 wiederhergestellt.

• Hatte ich auch.

4.3.2 -> AptBackup, Backup -> iTunes, Update auf 4.3.3 -> redsn0w -> AptBackup installiert, Restore -> alle normalen Apps weg :eek:

Erst danach hab' ich einmal komplett wiederhergestellt, dann aber nach dem JB die Cydia-Apps manuell installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!