IOS 4.3.3 ist da

• So, ich habe mich mal dazu durchgerungen, die 4.3.3 aufzusetzen und kein Backup einzuspielen und ich muss sagen, die Akkulaufzeit hat sich subjektiv merklich verbessert!

Aktuell habe ich es 24h in Betrieb, davon 3h Benutzung (3G an, Mail manuell, kein BT, kaum Wlan) und bin noch bei 55% Akku - wenn ich so weitermache hält es das erste mal seit der 4.2.1 wieder volle 2 Tage, das wäre wirklich klasse.

• Wie i0n1c in Twitter schreibt, hat auch der Jailbreak was mit dem schnelleren Entladen des Akkus zu tun. Das wurde jetzt behoben, und er empfiehlt deshalb, nochmals mit der aktuellen redsn0w Version zu jailbreaken.

Zitat

Process Priority was not restored after the kernel exploit. That might have caused some battery drain.

Zitat

BTW: by using the latest RedSw0w you also might decrease the battery drain.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hatte ich auch.

4.3.2 -> AptBackup, Backup -> iTunes, Update auf 4.3.3 -> redsn0w -> AptBackup installiert, Restore -> alle normalen Apps weg :eek:

Erst danach hab' ich einmal komplett wiederhergestellt, dann aber nach dem JB die Cydia-Apps manuell installiert.

Genau das gleiche Zenario bei mir!!!

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• ja aptBackup hat bei mir auch erstmal einen großteil meiner Apps verschwinden lassen. Einmal über iTunes Backup Wiedereinspielen hat das Problem dann aber wieder behoben.

• moin,

nachdem Ich die 4.3.3 samt JB drauf hatte musste Ich leider feststellen, dass alle ordner unter "../var/stash/" nun DOPPELT sind :( das stört zwar so jetzt nicht weiter, ärgerlich is' das aber schon irgendwie. Ich wollte dann das telefon komplett zurücksetzen ... das hat nicht funktioniert.
    wie kann Ich das iPhone 4 auf werkseinstellungen samt der neusten fw 4.3.3 bringen ..!? "wiederherstellen" und die fw wählen ..? ich hab' im netz gelesen dass das problem mit den doppelten ordnern gerade wegen der "wiederherstellung" kommt ...

wie könnte Ich das iPhone via iTunes in den auslieferzustand bringen samt 4.3.3 .!? die zurücksetzung via iPhone hat nicht funktioniert :(

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Das sind keine "Probleme", sondern vollkommen normal. Die doppelten Ordner beeintraechtigen die Funktion nicht.

Wenn sie dich stoeren: Wiederherstellen, dann sind sie weg. Oder manuell loeschen, wenn du weisst was du tust.

• Und wie sieht's bei euch mit der Akkulaufzeit aus. Ich finde nicht, daß sie besser geworden ist
    als mit der 4.3.2. Von der Laufzeit der 4.2.1 kann man wohl nur noch träumen, schade.

Grüße Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Kater Momo
    Und wie sieht's bei euch mit der Akkulaufzeit aus. Ich finde nicht, daß sie besser geworden ist
    als mit der 4.3.2. Von der Laufzeit der 4.2.1 kann man wohl nur noch träumen, schade.

Grüße Stefan

Also ich habe, mitlerweile mit Erfahrungen, gut 30% mehr Standbyzeit.
    Mit der 4.3.2 hat mein iPhone 4 max 1,5 Tage durchgehalten,
    musste es also jeden Tag laden.
    Jetzt, mit der 4.3.3 hälts locker ganze 2 Tage durch,
    muss jetzt nur noch jeden 2. Tag laden.

• Kann ich bestaetigen. Mein Posting oben war zu dem Zeitpunkt pure Ironie, aber diesmal scheint sich wirklich was getan zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Also ich habe, mitlerweile mit Erfahrungen, gut 30% mehr Standbyzeit.
    Mit der 4.3.2 hat mein iPhone 4 max 1,5 Tage durchgehalten,
    musste es also jeden Tag laden.
    Jetzt, mit der 4.3.3 hälts locker ganze 2 Tage durch,
    muss jetzt nur noch jeden 2. Tag laden.

Dann wird es aber wohl nicht genutzt, oder?
    Welches Netz habt Ihr?

Momentan bin ich bei 7,26 Stunden StandBy , wovon ich es 3,45 Stunden fast an einem Stück genutzt (Internet über 3G,Spiele und Email ) habe, bei 36% .

Software 4.3.3 und Vodafone

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!