IOS 4.3.3 ist da

  • Ich kann auch eine leichte Verbesserung feststellen, 2 Tage schaffe ich aber leider nur, wenn ich 3G abschalte.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das sind keine "Probleme", sondern vollkommen normal. Die doppelten Ordner beeintraechtigen die Funktion nicht.


    Wenn sie dich stoeren: Wiederherstellen, dann sind sie weg. Oder manuell loeschen, wenn du weisst was du tust.


    Aber genau das "Wiederherstellen" hat ja laut einiger Foren im Netz die doppelte Ordnerstruktur zu verantworten :( mit welchem BackUp bzw. welcher FW soll Ich denn "wiederherstellen" ..!? is' dann nicht Alles (SMS, etc.) weg ..!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Nein. Die doppelten Ordner kommen vom Update, NICHT vom Wiederherstellen.


    Nach einer vollstaendigen Wiederherstelluing ist das iPhone selbstverstaendlich komplett leer. Da kommt dann das Backup ins Spiel - einfach einspielen, dann sind die Daten wieder da.

  • Hallo,


    habe bei meinem Ip. 4.3.1 drauf und habe schon nen JB durchgeführt und mir alles schön eingerichtet.
    Lohnt das Update von 4.3.1 auf 4.3.3?
    Die Speicherung der Standortdaten, die ja bei 4.3.1 noch vorhanden ist, ist für mich kein Problem.
    Vielmehr geht es mir um die anscheinend bessere Akkulaufzeit, die mit 4.3.3 festzustellen sein dürfte (vielen Angaben von Usern hier im Topic nach)


    Was würdet ihr machen?


    Gibt es hier auch jemanden, der eine schlechtere Akkulaufzeit feststellen konnte?


    Und falls ich update, wie am besten vorgehen?


    Erst mit itunes ein backup erstellen, dann "wiederherstellen", damit ich 4.3.3 bekomme, dann wie in der Anleitung hier den JB durchführen, und danach wieder die Cydia Apps installieren etc?


    lg

  • Also die Akkulaufzeit ist bei mir auf jeden Fall besser. Um weiter Akku zu sparen und mein iPhone 4 zu beschleunigen habe ich noch da Multi-Tasking ausgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Dann wird es aber wohl nicht genutzt, oder?
    Welches Netz habt Ihr?


    Momentan bin ich bei 7,26 Stunden StandBy , wovon ich es 3,45 Stunden fast an einem Stück genutzt (Internet über 3G,Spiele und Email ) habe, bei 36% .


    Software 4.3.3 und Vodafone


    Klar wird es genutzt,
    ununterbrochen online, Zuhause über WLAN (wird nie ausgeschaltet) draussen via UMTS oder EDGE,
    je mach verfügbarkeit, E-Mail Abruf Stündlich, GPS immer an, Benachrichtigungen für Facebook an,
    einiges an Spielen spielen (zb. Worms), fotografieren, Facebook und WKW nutzen...


    Mein iPhone ist jetzt 13 Std an und bei Benutzung steht 1 Std 29.
    Akku noch bei 76%, trotz 5 Updates via WLAN von Quickoffice und allen Langenscheid Apps.


    Als netz nutze ich T-Mob mit einem Netlook iPhone 4 32GB mit 4.3.3

  • Also bei 13 Stunden StandBy nur 1:29 Stunden Nutzung ist jetzt nicht viel.
    Ich denke, wenn Du es länger am Stück nutzt , sieht die Prozentanzeige ganz anders aus ;)


    Die Nutzung in meinem Post bezieht sich auch darauf, das während der Gesamten Nutzung auch die Displaybeleuchtung an war.
    Also das Display war 3:45 Stunden fast durchgehend bis auf kurze Unterbrechungen an.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Also die Akkulaufzeit ist bei mir auf jeden Fall besser. Um weiter Akku zu sparen und mein iPhone 4 zu beschleunigen habe ich noch da Multi-Tasking ausgeschaltet.


    ..wo schaltet man Multi-Tasking aus? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..wo schaltet man Multi-Tasking aus? :confused:


    ...vermutlich geht das nur mit einem JB...

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Also bei 13 Stunden StandBy nur 1:29 Stunden Nutzung ist jetzt nicht viel.
    Ich denke, wenn Du es länger am Stück nutzt , sieht die Prozentanzeige ganz anders aus ;)


    Die Nutzung in meinem Post bezieht sich auch darauf, das während der Gesamten Nutzung auch die Displaybeleuchtung an war.
    Also das Display war 3:45 Stunden fast durchgehend bis auf kurze Unterbrechungen an.


    Jetzt, Gerät nicht nachgeladen, Benutzung 3Std 19 Min, 1 Tag 13 Std standby = noch 36% :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!