IOS 4.3.3 ist da

  • Besteht dieses "Homebutton" Problem jetzt bei jeder FW?


    Ich bin nämlich noch auf 4.2.1 aber in letzter Zeit spinnt mein Homebutton immer mehr, entweder lande ich gleich im MT oder aber ich muss mehrfach drücken, dass sich was tut. Gelesen hab ich, es könnte an der FW liegen deswegen geh ich wohl oder übel auf die 4.3.3 damit die lästige sache weg ist, aber da scheints dieses Problem wohl auch zu geben?!

  • Also bei mir tritt das "Homebutton-Problem" leider erst seit der 4.2.x auf, davor hatte ich überhaupt kein Problem mit dem Button :(
    Entweder es ist die FW oder eine Alterserscheinung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab auch mit FW 4.3.3 kein Problem mit dem Homebutton.



    Ich habe auch keine Probleme mit dem Homebutton.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Hmm komisch!! Na ja ich werde es wagen und mal auf die 4.3.3 gehen, zur Not wird halt auch Testhalber mal als neues Iphone wiederhergestellt! Dann sieht man schon obs daran liegt oder obs wirklich daran liegt, dass ich den Homebutton doch recht häufig drücke ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Also bei mir tritt das "Homebutton-Problem" leider erst seit der 4.2.x auf, davor hatte ich überhaupt kein Problem mit dem Button :(
    Entweder es ist die FW oder eine Alterserscheinung ;)


    Habe auch 4.3.3 und ich muss auch manchmal öfter auf den Button drücken.
    Ich habe auch öfter das Problem, dass nach dem einschalten irgendein Programm läuft zb iPod obwohl ich es gar nicht selber gestartet habe.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich bin nämlich noch auf 4.2.1 aber in letzter Zeit spinnt mein Homebutton immer mehr, entweder lande ich gleich im MT oder aber ich muss mehrfach drücken, dass sich was tut.


    Vermutlich habe ich gerade einen :apaul: aber was meinst Du mit MT?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Multitasking. Passiert bei meinem Touch auch ab und an.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja danke Jochen ;) das hab ich gemeint! Tschuldigung war zu faul :D


    Das ich ab und an ungewollt zu Multitasking komme, war anfangs auch, die letzten 3-4 Wochen passierts aber immer öfter!!


    Im übrigen hab ich das Update auf die 4.3.3 gemacht, war immer noch nicht besser, also dachte ich mir vielleicht liegt der Fehler im Backup, also mal als neues Iphone getestet, selbes Problem.


    Hatte jetzt am WE die Möglichkeit das mal mit 2 anderen Iphone 4 und 4.3.3 zu testen, da ist das Problem überhaupt nicht. Tja mal sehen.

  • Ich habe mittlerweile auch die 4.3.3.
    Soweit passt alles, Akkulaufzeit, Bedienung, Datenverbrauch alles normal. Nur ein Problem habe ich. Meist ist es so, dass nach nicht mal einem Tag der freie Speicher so wenig wird, dass Apps nicht mehr starten und die Bedienung vom iPhone einfach grauenhaft ist.
    wenn ich dann mit MemoryPro nachschaue, ist der freie Speicher meist unter 10MB. Sobald man den Speicher wieder frei macht, funktioniert alles wieder einwandfrei.
    Kennt das Problem vielleicht noch jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!