Paar Fragen eines Iphone 4 Neulings

• Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Vielen Dank. Also verstehe ich das so das,das Iphone das fast alles alleine regelt?

Das Iphone ist geradezu das Smartphone für Anfänger und regelt alles für Dich. Wenn Du Dich in diesem Status befindest solltest Du auch keine Experimente mit Jailbreak etc. veranstalten, sondern erstmal das Iphone kennenlernen.

http://www.computerbild.de/vid…amme-beenden-5695021.html

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Hi Sonjs,

Home Button zwei mal kurz drücken, dann siehst du alle geöffneten Apps.
    Finger auf eine halten, bis sie anfangen zu wackeln, dann kannst Du sie einzeln durch klicken auf das X beenden.

LG
    Thomas

Cool Danke geht :-D

Lg Sonja

• Ist nur für mich ungewohnt noch alles. Wollte Iphone ja einfach mal Testen :-D Will als den zurück Button drücken dabei gibt es ja hier gar keinen. :D

Lg Sonja

• Ha ha willste mich veräppeln :-) Mit mir kann man es ja gerade machen :D Hast du zufällig eine Empfehlung evtl sogar Kostenlos als Virenprogramm?

Habe mir eben den Opera Mini geladen denn ich finde irgendwie keinen Browser oder ich habe Tomaten auf den Augen :-)

Lg Sonja

• Der IOS-Browser heißt Safari!

Gruß, Steffen

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Ok dann muss ich da mal lesen :top: Danke.

Wie ist das hier denn mit den Apps benötigen die auch irgendwelche Rechte die man vorher einsehen kann wie Android?Denn bei Android sieht man das ja und muss zustimmen.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!