Beiträge von fosgate
-
-
Falls jemand interesse hat, ich verkaufe mein Flip Cover, ist nagelneu und unbenutzt!
Achim: Freu mich das du zufrieden bist, wirst sehn das es nach 7 Tagen noch immer keine groben Haken gibt das man wieder zu iOS wechelns möchte, genauso gings mir mit dem SGS2 damals und seitdem bin ich bei Android, wobei das "feeling" HTC und Co. noch immer nicht so zusammenbringen wie Samsung allein beim srufen z.b. also ohne Samsung wäre ich nicht zu Android gewechselt.
-
Verkaufe ein Original Samsung Flip Cover in Navy passend für das Samsung Galaxy Note.
Cover ist Nagelneu und unbenutzt.Preis: 30€
-
Also bis auf " Zu klein, zu schwer, zu langweilig" stimmt alles andere leider nicht.
WLAN, Bluetooth etc. kann man mit Shortcuts vom Desktop aus aktivieren/deaktivieren, Aktivierung und update fehlerfrei wie bei keinem anderem Hersteller, vor allem ein Backup ist wirklich ein BACKUP inkl. telefonlisten, SMS etc. iTunes Mist ist auch ein persönliches empfinden, wenn du MacUser bist bist du sowieso daran gewöhnt wobei mit Synv OTA schon ordentlich nachgebessert wurde.
Habe selber ein Galaxy Note, also kein Apple Fanboy, aber es gibt halt nicht nur schwarz und weiss sondern auch feine schattierungen dazwischen
-
Stelle hier das Google nexus S für einen Bekannten rein(hat sich damals mit mir eines geholt).
Wurde im Mediamarkt gekauft kommt mit kompletter OVP und Rechnung zwecks Garantie.
Wurde von erster Sekunde an in einer Bench Socke transpotiert und hat demnach absolut keine Gebrauchsspuren wie Kratzer,Cuts oder ähnliches.
Offen für alle Netze ohne Simlock oder Branding!Preis: 180€
-
VERKAUFT!
-
M.Pört
Sagt er hat bereits bezahlt, nach 7 Tagen kein Geldeingang und keine Antowrt mehr auf PM´s.
Nur gut das ich 7 andere Interessenten vertröstet habe :mad: -
Samsung Galaxy S2 in aboluten neuzustand (nur auf Funktion getestet!)
Gerät ist Werksoffen und ohne Sim/Netlock.
Garantiekarte zwecks Garantie dabei!Preis: 399€ VHB
-
Verkaufe absolut Neuwertiges Google Nexus S Smartphone mit neuester Android Version 2.3.6.
Gerät wurde am Montag den 10.10.11 beim Mediamarkt gekauft und sofort in einer Schutzhülle untergebracht.
Gerät hat absolut keine Gebrauchsspuren, Zubehör komplett OVP bis auf das Ladegerät.
Rechnung zwecks Garantie ist natürlich dabei!
Preis: 199€ VHB -