-
Verkaufe Nokia N9 in schwarz Werksoffen und ohne Branding.
Gerät wurde immer in beiliegender Hülle Transportiert und ist dementsprechend in Top Zustand.
Kommt mit kompletter OVP und Zubehör wie Kopfhöhrer, Ladegerät/USB Kabel und OEM Nokia Kunststoffhülle
Rechnung zwecks Garantie natürlich dabei.
Preis: 409€ VHB
-
Update auf 449€ jetzt INKL. passender Neoprentasche im Wert von 15€!
-
Danke fürs nachschauen 
-
Hallo hab ne Frage, kann man beim Nokia N9 auch den SMS Ton Individuell auswählen, also jedes MP3 das man auf dem Smartphone hat, oder kann man nur die vorgefertigten verwenden?
-
Verkaufe absolut neuwertiges Samsung Galaxy Note.
Kommt mit kompletter OVP, Zubehör unbenutzt bis auf das Ladegerät natürlich.
Rechnung zwecks Garantie wird beigelegt.
Kaufdatum war der 28.11.11.
Gerät wurde nur zu Hause verwendet und immer in einer Neoprentasche aufbewahrt also absolut Kratzerfrei.
Preis: 459€
Achja ganz vergessen, Gerät is Sim und Netlock Frei und ohne Branding oder sonstigen.
-
Galaxy Note.
hatte alle Oberklasse Smartphones zuletzt das SGS2 längere zeit und das note topt es alleine wegen dem Display.
Gibt nix besseres zum surfen, Facebook etc.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und wie kann man es erklären das dieses Phänomen beim surfen mit den Dolphin Browser nicht auftritt?
Also ich finde dieses "Feature" nervend und sehe keine Begründung dafür.
Gerade selbst beantwortet.
Dolphin Browser --> 3rd Party Entwickler
Android Standardbrowser --> OEM Software
-
Das ist vom Android Browser so beabsichtigt.
Das Nexus S hat das ebenfalls nur in der Standard Gingerbread Farbe grün.
-
Zitat
Original geschrieben von Palm iDroid
Welche Farbe?
Navy Blue wie das Note auch, sieht aber für mich schwarz aus, habs auch noch nicht in einer anderen farbe gesehn bisher.
ist aber inzwischen eh schon verkauft, sry.
-
Nein hatte noch nie ein so passendes Cover ausser beim iPhone aber für meinen Einsatzzweck ist eine Handysocke besser geeignet.