Beiträge von fosgate

@Adminsund Mods:Danke schonmal :top:

Den Forumsnamen veröffentlichen deshalb da er hier schon unzählige Sachen verkauft hat und ein ehemaliger Geschäftspartner vielleicht noch seine RL Adresse hat da er ihm was verkauft oder abgekauft und ausnahmsweise auch erhalten hat,ergo is die Adresse aufn Paket zu finden!
    Bin aus Ö und hab schon bei meiner Bank nachgefragt,das nachforschen würde 25€ kosten,und bevor ich mal 25€ bezahle für eine leistung die ich iher eventuell umsonst bekomme(seine RL Adresse halt)probier ichs hier!
    Ist logisch oder?
    Und wieso sollte ich mir im vorhinein die Adresse geben lassen?
    hab schon sehr viele Sachen hier an und verkauft,habe meine Adresse aber bisher noch NIE mitgegeben wenn ich auf eine Überweisung gewartet habe!
    Nun wurde ich eines besseren belehrt!

Habe jetzt an ALLE Forenmitarbeiter eine PM geschrieben mit der bitte um Hilfe mit einem hier schinebar berreits bekannten User!
    Das ihr viel zu tun habt ist mir klar aber wäre wenigstens einer so nett und würde sagen ob man sich der Sache annimmt oder obs jedem egal ist?
    Sry aber bin schon am verzweifeln laufe jetzt 2 Monaten meinen 310€ nach die ich für 1 N73 bezahlt habe das ich NIE gesehn habe!
    Sry aber habe den Name hier schonmal gepostet gehabt und bekam innerhalb von 10 Minuten 3 PM´s das die User auch probleme mit ihm hätten,also würde ich bitten das man zumindest den Forumsnamen nennen darf um an eine RL Adresse zu kommen um eine Anzeige zu machen!
    Nur mit Namen und BLZ und Kto Nummer wird das schwer gehn!

Verkaufe neuweritgen MP3 fähigen Radio!
    War bei mir nur 1 mal eingebaut zum funktionstest und beim Vorbestizer nur 3 Wochen in Betrieb(stieg dann auf Monitor um)!
    Gerät kommt inkl OVP(ausser die Ausbaukrallen)Rahmen,BDA,Samtetuitasche zum transport etc.!
    Rechnung von Saturn über 129€ liegt bei,Kaufdatum war Juni oder Juli diesen Jahres!

Der CD-Receiver KDC-W 4534 mit integriertem Decoder zur Wiedergabe von MP3- und WMA -Files spielt auch CD-R/RWs ab und verfügt über eine CD-Textanzeige. Die wichtigsten Funktionen werden über den großen Lautstärke-Drehregler und Joystick gesteuert. Weitere Produktdaten: - TDF-Panel - Bedienteil abnehmbar - 4stelliger Sicherheitscode - Übersichtliches, gut ablesbares Fluoreszenz-Display - Umschaltbare Tastenbeleuchtung - Muting-Schalter für -20 dB-Pegelabsenkung mit Lautstärkeaufblendung - Etui für abnehmbares Bedienteil im Lieferumfang

NP:129€
    FP:80€

Verkaufe 2 Wochen altes Nokia N73 unlocked ohne Branding mit Rechnung als Garantiebeleg + 1gb Sandisk Mini SD + Crystal Case Cover
    Zustand is Top da nur 2 Handy und immer im Crystalcase transportiert und da auch nur in der Jackentasche!
    FW ist schon die neueste (nicht ME FW) oben!
    Preis:350€

VERKAUFT!

Edit by CR Anschrift?

Sry hoffe mein Thread ist hier nicht verkehrt aber bin am verzweifeln!
    Habe hier übers Board schon viele Sachen gekauft und verkauft.
    Habe Anfang Oktober bei [Edit by CR] (Forumsname)ein Nokia N73 gekauft welches ich NIE erhalten habe!Angelbich war der Versand in seiner Firma schuld und ich würde mein Geld zurückerhalten nachdem ich darum gebeten hatte weil ich das Handy dringend gebraucht habe und mir inziwschen anderswo eins gekauft habe!
    Nun haben wir den 29.11.06 und ich habe noch immer nicht mein Geld zurückerhalten!
    Haben zwar Mailkontakt aber da werde ich immer nur vertröstet das die Auslandsabteilung angeblich einen Fehler beim Buchen gemacht hat,die EDV ausgefalln ist etc.!
    Nun habe ich ihm heute eine Mail geschrieben mit der Frist bis ende nächster Woche,wenn bis dahin kein Geld eingegangen ist sschalte ich meinen Anwalt ein!
    Da der User schon seit über 4 jahren hier aktiv ist und unzählige Handy´s verkauft hat wollte ich fragen ob jemand so nett sein könnte nur mir die Anschrift von ihm geben könnte damit ich(oder mein Anwalt)sich das recherchieren ersparen könnten um an seine Daten zu kommen!
    Es geht hier immerhin um 310€ was nicht allzuwenig ist,bin über jede hilfe SEHR Dankbar!

Lg

Franz

Zitat

Original geschrieben von chriswslater
    mussman noch irgendwelche einstellungen vornehmen oder treiber ändern um das n73 zu bearbeiten bzw productcode zu ändern?

Nein nur NSS starten,ändern,Nokia Update startenwarten und fertig!
    Hab gerade geupdatet auf 3er FW,alles zusammen hat 20min gedauert,ging recht schnell die SW runterzuladen von Nokia!
    Nur eine frage,hab ein Rot/Weisses N73,is ja im Prinzip egal ob ich einen Plum oder Red Productcode verwende oder?An der FW wirds da ja keine unterschiede geben?Hab jetzt zwar den vom Roten genommen aber während dem updaten hab ich so drüber nachgedacht!

Rechnung von gestern gibts mit dazu,ist von nem Kollegen ders nicht benötigt.
    Zustand also wie neu wurde nur ausgepackt zum testen obs funktioniert.
    Kommt komplett in der OVP mit ganzen Zubehör natürlich!
    3 Gerät!

VB:350€