Versteh ich auch nicht,anstecken und danke derre,trotzdem die einfachste lösung dies gibt!
Und ich hab beim TomTom die Displaybeleuchtung immer abgeschalte und nur bei bedarf oder so,immer leuchten is ja unnötig,vor allem wenn man längere Strecken fährt und 90% davon Ab sind!
Beiträge von fosgate
-
-
Das ist das "Taskswitch"Menü wennst die Menütaste länger gedrückt hältst damit du zwischen programmen hin und herswitchen kannst!
-
Auf Werkseinstellung zurückgesetzt über die Systemsteuerung oder über den oben genannten Code formatiert?
Das sind nämlich 2 verschiedene Arten! -
Weg sinds sicher!
Stimmt,fürs N70 gibts noch alles zum runterladen z.b. aber beim N93 is nix mehr zu finden,kein Adobe,kein Quick office!
Dann müssts normalerweise auf der beiliegenden CD dabei sein! -
Nein sind auch weg,bekommst aber normal auf der NOkia HP zum runterladen gratis!
-
Also TomTom6 läuft definitiv auf S603rd editon weils ein bekannter auf seinem E60 laufen hat!
Und da funzts einwandfrei! -
Liegt soweit ich weiss an der alten FW!
Die 01 hatte den Bug geräte nicht zu finden und mit der 03er soll der von dir beschrieben effekt beim TomTom6 auftretten!
Kannst nur auf 08warten,berichtigt mich falls ich falsch liege! -
Hi Leute hab ne frage,stimmt es das das N73 ein X-Press on Frontcover hat?
Wie isehtsn aus wenn man den Rückenteil wechesln möchte,ist dies auch möglich oder nur vom Nokiapartner ohne Garantieverlust zu machen? -
VERKAUFT!
-
Nagelneues Sony Ericsson K800i von T-Mobile Abzugeben!
Inkl. kompletter OVP und Rechnung von heute!Keine Gebrauchsspuren!
300€!